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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Sport

„Du musst den Handel respektieren“

Was steckt hinter dem System Bjørn Gulden, mit dem der Adidas-Chef die Nummer Zwei der Welt zurück auf Wachstumskurs bringen will?

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Die drei Streifen und ihre Herausforderer - Schlusslicht bei Wachstum und Profitabilität. Aber wie lange noch?
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 5

Diese Woche

Zara liefert schneller

Start mit Same-Day-Delivery – Umsatz wächst um 10%

Der spanische Modekonzern Inditex (u.a. Zara, Massimo Dutti, Bershka) hat in den ersten neun Monaten 2017/18 (31. Januar) Umsatz und Gewinn weiter kräftig gesteigert. Das Unternehmen hat von Februar bis Oktober 17,96Mrd. Euro umgesetzt und damit 9

[1520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 30,31

Business

Tradition als Konkurrenz

Indien lockt mit einem riesigen Markt. Bürokratie und Tradition stehen jedoch der Expansion westlicher Modeanbieter im Weg.

[3834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 17

Industrie

Vileda weltweit auf Wachstumskurs

Die Freudenberg-Tochter will in diesem Jahr erstmals die Umsatzgrenze von 800 Mio. Euro überschreiten

Weinheim. Der Ausbau der internationalen Präsenz sowie maßgeschneiderte Innovationen haben 2014 einen gewichtigen Anteil am deutlichen Umsatzsprung der Freudenberg-Tochter Vileda.

[2786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Gap hat Deutschland ständig im Visier

Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

[7722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 26,27

Business

Gap hat Deutschland ständig im Visier

Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

[7719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 040

Business Panorama Handel

Puma: Weltpremiere für nachhaltigen Store

In Indien setzt der Sportartikelanbieter ein neues umwelt- und klimaschonendes Konzept um

Puma ist dem selbstgesteckten Ziel einen Schritt nähergekommen, weltweit die CO2-Emissionen, den Energie- und Wasserverbrauch sowie das Abfallaufkommen im Unternehmen, den Geschäften und bei den direkten Zulieferern bis 2015 zu senken. Die Herzogenaurach

[1859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 40

Business Panorama Handel

Puma: Weltpremiere für nachhaltigen Store

In Indien setzt der Sportartikelanbieter ein neues umwelt- und klimaschonendes Konzept um

Puma ist dem selbstgesteckten Ziel einen Schritt nähergekommen, weltweit die CO2-Emissionen, den Energie- und Wasserverbrauch sowie das Abfallaufkommen im Unternehmen, den Geschäften und bei den direkten Zulieferern bis 2015 zu senken. Die Herzogenau

[1858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 016

Industrie

Unilever überträgt Projekt nach Afrika

London. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern überträgt sein bereits in Indien bewährtes System des Direktvertriebs nun auch nach Afrika. Einem Bericht der britischen „Financial Times“ zufolge hat Unilever mit dem eigenen Verkaufssystem „Shakti“

[1580 Zeichen] € 5,75

 
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