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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 20,21

Business Brand Building

„Mutige Entscheidungen“

Remo Ruffini hat Moncler in eine globale Luxusmarke verwandelt. Jetzt will er Stone Island auf das nächste Niveau hieven. Mit mehr Marketing, mehr Retail und weniger Wholesale. Geht das gut?

Für seinen ersten öffentlichen Auftritt ist er von der amerikanischen Westküste aus zugeschaltet. Robert Triefus, der seit neun Monaten an der Spitze von Stone Island steht, weilt in Los Angeles, als er per Videocall dem Kapitalmarkt seine Strategie

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Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 17

Industrie

Philip Morris schließt mehrere Iqos-Filialen

Tabakkonzern gibt in Deutschland vier Geschäfte auf – Philip Morris erzielt einstweilige Verfügung gegen den Verkauf bestimmter Produkte des Konkurrenten BAT

Der Tabakkonzern Philip Morris schließt in Deutschland mehrere „Iqos-Stores“. Das Geschäft mit Tabakerhitzern bleibt gleichwohl umkämpft: Philip Morris erzielte in einem Patentstreit um das Produkt Glo seines Konkurrenten British American Tobacco jüngst einen Sieg.

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Unterschiedlich relevant - Marktanteil Iqos am gesamten Tabakmarkt, Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 22,23

Business Vertikale

Mini-Zara

Die Gruppe Osit aus Rom hat mit ihrem Label Subdued Erfolg bei Teenagern. Die Gründer suchen jetzt einen Partner, der in China hilft.

[6404 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 3

markenhotels update

BOOKING.COM

Portal legt Berufung ein

Die Bestpreisklausel wackelt in Europa. Das zeigt die Strafe in Russland gegen Booking.

In mehreren europäischen Ländern sind Bestpreisklauseln nicht erlaubt. So gibt es etwa in Frankreich, Österreich und Italien entsprechende Regelungen, allerdings nicht in Deutschland. Im Mai hat aber der Bundesgerichtshof nach jahrelangem Rechtsstrei

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 12

Industrie

Direct-To-Consumer

Campari und Moët arbeiten zusammen

Die Hoffnung auf margenstarke Umsätze im Direktgeschäft schafft neue Bündnisse: Der italienische Spirituosenhersteller Campari holt sich Moët Hennessy ins Boot. Schon im Vorjahr erwarb die Campari Group 49 Prozent am E-Commerce-Spezialisten Tannico –

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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 38,39

Business Marke

Lauter, bitte!

Aspesi ist für Understatement bekannt. Jetzt hat das Premium-Label den ersten Kreativdirektor seiner Geschichte ernannt. Die Chefin hält das heutzutage für ein Muss.

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 44

Länderreport Italien

Ein Anbieter für das ganze Pasta-Sortiment

Pastificio Di Martino Vertikale Integration soll One-Stop-Shop ermöglichen – Marke gewinnt an Bedeutung

Correggio. Der Teigwarenhersteller Pastificio Di Martino sieht sich als Anbieter von Trocken- und Frischpasta im Marken- und Private-Label-Bereich in einer einzigartigen Position.

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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 34,35,36

Business Multilabel-Handel

„Die Brands haben Angst vor den Händlern. Und die Händler vor den Brands.“

Francesco Tombolini, Präsident der italienischen Einkäufer, über absurde Auflagen der Marken, das Leben mit Farfetch und die Lehren des Fußballs.

[9156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 55

Länderreport Italien

Der Proximity-Plan

Pastificio Di Martino Teigwarenhersteller will Pasta aus der Anonymität führen

Gragnano. Der Pastahersteller Di Martino will sein Markengeschäft ausbauen. Ein wesentlicher Hebel zur Stärkung der Sichtbarkeit sind dabei die Pasta-Bars und Geschäfte in den Metropolen.

[2623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 90

Fashion Denim

Der Denim-Kontaktpunkt

Der italienische Denim-Weber Candiani präsentiert in einem ersten Store Jeans seiner Kunden.

Candiani spinnt den Faden weiter. Die italienische Weberei arbeitet schon länger daran, sich bei den Konsumenten selbst als Marke zu etablieren. Jetzt hat sie auf 110m² einen ersten eigenen Laden in der Nähe des Mailänder Doms eröffnet. An der Piazza

[1604 Zeichen] € 5,75

 
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