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TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

Business CEO-Gespräch

Wir waren schon immer ein Vorreiter

Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

[14145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 32

Business Sport

Nicht nur für Mitglieder

Das kanadische Yogawear-Label Lululemon hat in Frankfurt das erste exklusive Studio in einem Store eröffnet

[3956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

[11242 Zeichen] Tooltip
MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 30

Business

Motorrad und Glamour

Die Premium-Marke Belstaff forciert das Wachstum in strategisch wichtigen Märkten

Belstaff drückt bei der Expansion mächtig aufs Gas. Im Fokus der britischen Premium-Marke stehen Japan und Kanada. Am 23. August eröffnete in Tokio ein Shop im Luxuskaufhaus Hankyu Men’s Ginza, das als Mekka der HAKA in der japanischen Hauptstadt gil

[4055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 20,21

Business

Aufgeplustert und aufgestiegen

Wachstum, Fashion-Offensive, Börsengang: Das Sportswear-Label Canada Goose schwingt sich auf, vom Jacken-Anbieter zur Luxus-Marke zu werden

[8751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 60

Business

Lululemon eröffnet Europa-Flagschiff in London

In London hat der auf Yogamode spezialisierte Sport-Filialist Lululemon im Einkaufsviertel Covent Garden einen rund 590m² großen, zweistöckigen Flagship-Store eröffnet. Der Store, gehalten in edlen Grautönen im Mix mit Marmor und Bronze, soll mit

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

Business

Wir machen am liebsten alles selbst

Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

[16367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 36

Business

Canada Goose mit erstem Flaggschiff

Das kanadische Outdoor-Label Canada Goose eröffnet im Oktober seinen ersten Flagship-Store – auf 420 m² im Yorkdale Shopping Center in Toronto/Kanada. Einen Monat später soll auf der Wooster Street im New Yorker Stadtteil Soho der zweite, rund 380m²

[550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 34,35

Business

Das Zukunfts-Labor

Der Sportswear-Anbieter Lululemon erforscht in speziellen Stores die Bedürfnisse der Kunden – und nutzt das Wissen in der Produktentwicklung

[5111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 22,23

Business

Lululemon rollt die Matten aus

Das kanadische Yogawear-Label eröffnet den ersten deutschen Store und geht neue Wege in der Kundenbindung

Keine aufwendigen Marketingkampagnen, keine Multilabel-Partner, Yogasportler als Kernzielgruppe: Auf den ersten Blick wirkt der kanadische Sportswear-Anbieter Lululemon eher wie ein Nischenkonzept und nicht wie ein börsennotiertes Unternehmen, das im

[6168 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Umsatz und Gewinn in den letzten 5 Jahren
€ 5,75

 
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