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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 7

Diese Woche

Primark im Land der Mode

Discounter eröffnet bei Mailand und meldet Gewinnrückgang

Primark hat in Arese bei Mailand unter großem Kundenandrang die erste Filiale in Italien eröffnet. Der 5100m² große Store befindet sich in dem neuen Shopping-Center Il Centro, mit einer Fläche von 92000m² eine der größten Malls in Europa. Country Man

[1397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 26

Business

Biba rechnet im laufenden Jahr mit einem Plus

Duisburger Filialist sieht sich wieder gut aufgestellt und expandiert weiter mit Markenflächen

[2180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business

Eröffnungen

Fortschritt auf der Fläche

Neueröffnungen überzeugen mit adäquaten Sortimenten und stringentem Storedesign

Aufbruchstimmung. Mit diesem Wort lassen sich die Eröffnungen der Saison zusammenfassen. Im In- und Ausland. Bei kleinen Modehäusern und Platzhirschen genauso wie bei internationalen Department Stores und den Monolabel-Läden der Luxusmarken. Mehr als

[5912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 48,49,50,51

Herbst 2015 Läden

Läden mit Leuchtkraft

Alles neu macht die Saison – das gilt für manche in diesen Tagen besonders. Sie haben umgebaut, neu eröffnet oder sogar den Schritt auf den deutschen Markt gewagt.

Mitte August ist der Startschuss gefallen. Seitdem präsentiert die TextilWirtschaft jeden Tag auf ihrer Homepage den Store des Tages. Mittlerweile wurde über mehr als 20 Läden berichtet. Ob Umbauten, Neueröffnungen oder Markteintritte – auch in diesem Herbst haben wieder viele Modeanbieter in ihre Flächen investiert und dafür hohe Summen in die Hand genommen. Vor dem Hintergrund sinkender Frequenzen und zurückgehendem Modekonsum ein durchaus mutiger Schritt. Bereits die ersten Eröffnungen in dieser Saison, von denen hier eine kleine Auswahl präsentiert wird, zeigen vor allem eines: Einen einheitlichen Trend gibt es nicht. Individualität ist angesagt – in Bezug auf Konzept, Sortimentsgestaltung und Storedesign. Es bleibt also spannend in den kommenden Wochen: Denn die Eröffnungswelle rollt weiter. Mehr dazu unter www.TextilWirtschaft.de/stores

[4842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 29

Business

Farbenfrohe Styles und kleine Preise

Der französische KOB-Spezialist Orchestra ist jüngst mit Läden in Deutschland gestartet. Mittelfristig sind 50 Stores geplant, überwiegend mit Franchise-Partnern.

[3344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 034

Business

More & More expandiert mit Stores und Shops

More & More setzt die Expansion mit Stores und Shops fort. So eröffnete im Leipziger Shopping-Center Nova Eventis Ende Juli auf 157 m² der 35. in Eigenregie betriebene More&More-Laden Deutschlands. Im September startet dann in den Münchner Riem Arcaden e

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 34

Business

More & More expandiert mit Stores und Shops

More & More setzt die Expansion mit Stores und Shops fort. So eröffnete im Leipziger Shopping-Center Nova Eventis Ende Juli auf 157m² der 35. in Eigenregie betriebene More&More-Laden Deutschlands. Im September startet dann in den Münchner Riem Arcade

[1163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 033

Business Panorama Handel

Hommage an die Wrangler-Historie

Jeanser startet Store-Expansion mit dem europaweit ersten eigenen Laden in Leipzig

In Sachsen hat Wrangler die meisten Fans“, sagt Matthias Herrmann, als Sales Director der Marke für die Region D-A-CH zuständig. „Hier haben wir eine sehr lange, sehr intensive Partnerschaft mit den Konsumenten.“ Deshalb startet das amerikanische Denim-L

[1524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 33

Business Panorama Handel

Hommage an die Wrangler-Historie

Jeanser startet Store-Expansion mit dem europaweit ersten eigenen Laden in Leipzig

In Sachsen hat Wrangler die meisten Fans“, sagt Matthias Herrmann, als Sales Director der Marke für die Region D-A-CH zuständig. „Hier haben wir eine sehr lange, sehr intensive Partnerschaft mit den Konsumenten.“ Deshalb startet das amerikanische Den

[1524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Stationäre Parallelwelten

Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

[6306 Zeichen] € 5,75

 
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