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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 28,29

Business Marken-Strategie

„Wachsam, wenn wir erweitern“

Das niederländische Label Mr Marvis ist eine der dynamischen Brands im Menswear- Segment. Die Zeichen stehen auf Expansion. Wie läuft’s aktuell? Co-Gründer David Sipkens über lokale Märkte, neue Produkte, Nachhaltigkeit und Preise.

Herr Sipkens, das Frühjahr ist zwar schon in vollem Gange, dennoch ein kurzer Blick zurück: Wie war 2023? David Sipkens: 2023 war ein aufregendes Jahr für Mr Marvis, trotz eines herausfordernden Sommers aufgrund der schlechten Wetterbedingungen. W

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 10

Industrie

Pilotprojekt

Unilever lässt in den Niederlanden liefern

Unilever lässt in den Niederlanden Lebensmittel nahe dem Mindesthaltbarkeitsdatum bis an die Haustür liefern. Der Nahrungsmittelkonzern nutzt dafür die App Too Good To Go, über die Verbraucher in dem Nachbarland Produkte von Marken wie Knorr, Unox un

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 10

Industrie

Familie Jung will Hakle ganz

Volker und Karen Jung planen, übrige Hakle-Anteile von Crosslantic zu übernehmen – Umsatz soll auf über 100 Mio. Euro steigen

Düsseldorf. Volker und Karen Jung wollen Hakle komplett übernehmen. Die Unternehmer planen, dem Investor Crosslantic mittelfristig seine 50-Prozent-Beteiligung an dem Toilettenpapierhersteller abzukaufen. Zudem wollen sie das Markengeschäft von Hakle deutlich ausbauen. Der Umsatz soll auf mehr als 100 Mio. Euro steigen.

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In der Corona-Krise gefragt
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Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 14

Industrie

Hersteller wollen Lebensmittel retten

Danone und Mymuesli verkaufen kurz vor dem Ablauf stehende Lebensmittel im eigenen Onlineshop – Hohe Umsätze erwarten die Unternehmen nicht

Frankfurt. Die Hersteller verkaufen zunehmend Lebensmittel mit kurzer Haltbarkeit über das Internet. Danone Deutschland etwa will in diesem Monat einen Onlineshop für fast abgelaufene Molkereiprodukte eröffnen. Hohe Umsätze versprechen sich die Unternehmen zwar nicht, aber ein Imageeffekt könnte winken.

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Vermeidbare Lebensmittelabfälle in Deutschland
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Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 44

Marketing

PepsiCo verkauft Unwasted-Kartons

US-Getränke- und Snack-Konzern kämpft gegen Lebensmittelverschwendung – Testlauf in den Niederlanden

Neu-Isenburg. Der US-Getränkekonzern PepsiCo verkauft in den Niederlanden derzeit Produkte, die kurz vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums stehen, in sogenannten „Unwasted“-Kartons direkt an Endkunden. So sollen Lebensmittel gerettet werden.

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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 30,31,32,33

Business Wäsche

Nicht nur Wäsche für fünf Minuten

Hunkemöller wächst kräftig. Im Fokus des Unternehmens steht das nahtlose Shopping über alle Kanäle. Dafür werden dieses Jahr 36 Mio. Euro investiert.

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Online-Umsatz verdreifacht - Umsatzentwicklung Hunkemöller
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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 4

Diese Woche

C&A steigt ins Markengeschäft ein

Mustang bestückt ab sofort 60 Flächen in den Top-Häusern des Filialisten, weitere Brands sind in der Pipeline

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 24,25

Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

Suitsupply

Fokke de Jong und Suitsupply haben das Anzug-Business wieder sexy gemacht. Vertikal, digital, emotional.

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 8

Diese Woche

Bugatti Holding mit leichtem Plus

Gruppenumsatz steigt auf 226 Mio. Euro. Starke Investitionen in Digitales und Logistik.

Das Geschäft der Bugatti Holding Brinkmann hat sich im vergangenen Geschäftsjahr stabil entwickelt. Der Umsatz der Gruppe, zu der unter anderem die Labels Bugatti, Eduard Dressler sowie Wilvorst und Atelier Torino gehören, steigt von 225 Mio. Euro im

[2819 Zeichen] € 5,75

 
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