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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 005

Digital

KOMPAKT

TV-Konzern kauft Portale Die Prosieben Sat1 Media AG hat die Portale Weg.de und Ferien.de von der Comvel GmbH gekauft. Das bestätigte eine Sprecherin der Comvel auf AHGZ-Anfrage. Hotel-Vertriebsexperte Ullrich Kastner geht jedoch davon aus, dass die Ü

[1919 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 5

Digital

KOMPAKT

TV-Konzern kauft Portale Die Prosieben Sat1 Media AG hat die Portale Weg.de und Ferien.de von der Comvel GmbH gekauft. Das bestätigte eine Sprecherin der Comvel auf AHGZ-Anfrage. Hotel-Vertriebsexperte Ullrich Kastner geht jedoch davon aus, dass d

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 028

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Köstlichkeiten von nebenan

Direktvermarkter knüpfen für Gastronomie und Hotellerie ein Netzwerk des Vertrauens / Regionales hoch im Kurs

WILSDRUFF. Am Sauwald oder Meißner Blick, Bock oder Zum Ross – meist sind es die Namen von Gasthöfen, die den sächsischen Direktvermarkter-Netzwerken ihren Titel geben. Denn diese Netzwerke wurden vom Verein Direktvermarktung Sachsen speziell um gastrono

[4890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 142

Länderreport Sachsen

Die Marktführerschaft wurde weiter ausgebaut

Teigwaren Riesa erzielt zweistelligen Umsatzzuwachs - Erste Listungen mit Gourmet-Teigwaren - Fertigungskapazität erhöht

Riesa. Die Pasta-Variationen aus dem Hause Teigwaren Riesa kommen auch im Westen zunehmend an. Jetzt soll das Gourmet-Sortiment den Umsatz weiter ankurbeln. Das Jahr 2008 war zwar geprägt durch steigende Rohstoffpreise. Die waren aber für den Markenarti

[4258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 060

Länderreport Thüringen

HINTERGRUND

Feine Präsentierfläche

Erfurt. Rotstern hat einen, der österreichische Manner drei, Halloren aus Sachsen-Anhalt sechs, Viba gar dreiundvierzig - die Rede ist von eigenen Läden in der Süßwarenbranche, oft in 1A-Lagen. "In unserer Branche herrscht ein starker Verdrängungswettbew

[1572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 060

Länderreport Thüringen

Für Nougat ist noch Platz

Riegel-Marktführer Viba vermutet noch Potenziale im Westen

Floh-Seligenthal. Im höheren Preissegment ist Viba, Produzent von Fruchtschnitten und feinem Nougat, beheimatet. Das 115 Jahre alte Unternehmen beliefert aber auch den Discount. Die eigene Ladenkette wird unterdessen ausgebaut. "Wir achten sehr stark au

[2988 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 28.06.2008 Seite 029

Regional & Lokal Ost

Sachsen

Schmeck die Region

Viele regionale Erzeuger beliefern die Leipziger Weinwirtschaft Annenhof direkt

LEIPZIG. Mit knapp 60 Jahren dreht Klaus Margis, gastronomisches Urgestein und Gründer des Leipziger DEHOGA-Regionalverbandes, noch einmal richtig auf. Der Annenhof, Margis sächsische Weinwirtschaft, gilt schon immer als Fundgrube heimischer Tropfen. Jet

[3023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 040

Business Thema

Angst vor Einheitsbrei und Abhängigkeit

Die Erfahrungen des Handels mit den Vertriebspartnern aus der Industrie gehen weit auseinander. Die Kritik wächst. Aber die Suche nach guten Kooperationen läuft trotzdem.

Werner Tasbier in Gevelsberg ist genervt. Manchmal droht er seinen Lieferanten damit, sie ganz rauszunehmen, wenn sie ihn zu sehr bedrängen mit ihren Shop-Konzepten. Er will unabhängig und flexibel bleiben, so lange es geht. Da könnte er sich noch eher e

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NEUE PARTNER GESUCHT - Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

DARF DER PARTNER MITREDEN? So viel wollen die Händler noch selbst bestimmen

WENIGER ERFOLGE - Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen
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TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 048

Business Vertriebsallianzen

Verbindung mit System

Industrie und Handel rücken zusammen. Immer enger. Zuerst auf Flächen, dann möbliert mit Corners und Shop-in-Shops. Und jetzt immer mehr mit Concessions und Franchise-Konzepten. Was lange tabu war, wird unter dem Marktdruck und der vertikalen Konkurr

Es ist kein Franchise-Store. Darauf legen Mathias Rohloff und seine Frau Doris Wert. Keiner ihrer Monomarken-Stores im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen ist ein Franchise-Store, betonen sie. Nicht der von Paul&Shark, nicht der von Camel und Blue Willis,

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Fläche voll Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

Weniger Lieferprobleme Kritik der Händler mit Vertriebsallianzen an der Zusammenarbeit.

Aktuellere Sortimente Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

Business Vertriebsallianzen

Partnerschaft mit Zugkraft

Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

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Flächensysteme in Deutschland

Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
€ 5,75

 
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