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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31

Business

Eröffnungen

Herbst-Highlights

Stores mit Strahlkraft. Die Top-Läden der aktuellen Eröffnungsrunde.

Lassen Sie uns den Herbst Revue passieren. Update, Umbau allerorten. Von Aachen über Montreal und Seoul bis Zürich. Alleine in den vergangenen Monaten: hunderte neue Läden, von stringenten Monoprodukt-Konzepten bis zu experimentellen Mischformen. Mit

[5967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 020

Business Thema

Esprit

"Mach mich groß oder wirf mich raus"

Weshalb 30m² zu wenig sind. Warum nichts aus der Jil Sander-Übernahme wurde. Was von Anastacia zu halten ist. Wie Esprit seinen Deutschland-Umsatz verdoppeln will. Heinz Krogner und Thomas Grote über die Wachstumsstrategie, das Marketing und die künf

TW: Esprit verzeichnet seit Jahren zweistellige Wachstumsraten in Deutschland. Wird Ihnen nicht manchmal bange, dass der Markt so langsam ausgeschöpft ist? Thomas Grote: Nein. Wir haben in Deutschland erst einen Marktanteil von 3 %. Wir sind zuversichtli

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GEWINN FAST VERVIERFACHT - Umsatz und Nettogewinn der Esprit Holdings Limited in Mrd. Hongkong-Dollar

DRANG AUF DIE FLÄCHE - Eigene Läden, Partner-Stores und Shop-in-Shops der Esprit Holdings Limited
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 010

News

H&M: Noch schnellere Expansion, Start mit Versand

Filialist steigert Deutschland-Umsatz um 9%; flächenbereinigtes Minus im vierten Quartal

Der ungewöhnlich warme Herbst hat auch dem erfolgsverwöhnten Filialisten H&M in Deutschland das vierte Quartal seines Geschäftsjahres 2004/05 (30.11.) vermasselt. Ohne genaue Zahlen zu nennen, berichtet Finanzvorstand Leif Persson von einem flächenberein

[3301 Zeichen] Tooltip
HÖHER, SCHNELLER, WEITER - Umsätze und Netto-Gewinne von H & M in Mrd. SEK
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 062

Business Thema

Der Rückzug: Gap gibt auf

Nach acht Jahren beendet Gap seinen Ausflug nach Deutschland. Der US-Modegigant zieht sich vom Markt zurück. Die zehn Filialen werden von Hennes&Mauritz übernommen. Die Chronik eines Scheiterns.

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Gap: Umsatzwachstum, Ertragswende, Flächenproduktion
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 072

Business Industrie

Puma: Fit for Fashion

Der Puma AG, Herzogenaurach, die Anfang der 90er Jahre mit herben Verlusten zu kämpfen hatte, ist ein bemerkenswerter Turnaround gelungen. Vorläufiger Höhepunkt war das vergangene Jahr, in dem der Umsatz um fast ein Drittel stieg und der Gewinn mehr als verdoppelt wurde. Einer der Gründe für diese Entwicklung ist die unter Vorstandschef Jochen Zeitz eingeleitete Ausrichtung als "Sport-Lifestyle-Marke". Um die Präsenz bei den Vebrauchern weiter zu stärken, will Puma jetzt sein Retail-Geschäft flott ausbauen.

[10322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 014

News

Puma baut Concept-Store-Kette auf

Eigene Boutiquen sollen die Marke und die Fachhändler stärken

Mit eigenen Läden ("Concept-Stores") will der Sportartikelhersteller Puma in Herzogenaurach seine Markenpräsenz weltweit stärken. Dem ersten Store im kalifornischen Santa Monica soll im Sommer ein zweiter in San Francisco folgen. Für die nächsten zwei Jah

[2212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 040

Journal

Revolution mit Tücken

Der Lebensmittel-Lieferservice Webvan ist das ehrgeizigste Internet-Projekt des LEH weltweit. Doch die Gründungs-Euphorie, die den Börsenwert auf 7,7 Mrd. Dollar trieb, ist Ernüchterung gewichen: Die Gewinnung von Kunden ist zäher als erwartet, die Logistikkosten in nicht ausgelasteten Kommissionierzentren sind hoch. Trotzdem bietet ein Blick ins Webvan-Packzentrum Atlanta interessante Einblicke in den Versuch, den LEH zu revolutionieren. VON KIRSTEN KÜCHERER

[10964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 025

E-Business

Peapod: Umsatz trotz Umbau stabil

Ahold-Lieferservice meldet 22,7 Mio. US-Dollar im Quartal

Frankfurt, 2. November. Trotz des Rückzugs aus einigen Regionen und des Neuaufbaus gemeinsamer Strukturen mit stationären Ahold-Vertriebsschienen kann der Lebensmittel Lieferservice Peapod seinen Absatz fast halten. Der Umsatz des vergangenen Quartals lag

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 030

E-Business

Webvan: Umsatz und Verlust steigen

Frankfurt, 26. Oktober. Webvan, Amerikas größter Online-Lieferservice für Lebensmittel, hat seinen Umsatz im dritten Quartal inklusive des fusionierten Unternehmens Homegrocer.com auf 82,2 Mio. Dollar gesteigert. Die unter dem Namen Webvan laufenden Liefe

[1087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 041

Journal LZ|NET E-Commerce

Fusion spart Kapital

Food per Internet: Webvan übernimmt Homegrocer / Von Jörg Rode

Die beiden ehrgeizigsten Lebensmittel Lieferservice Projekte der USA fusionieren. In der Form des Aktientauschs im Nominalwert von rund einer Milliarde Dollar übernimmt Webvan den bisherigen Konkurrenten Homegrocer.

[3256 Zeichen] € 5,75

 
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