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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 8

News aus der Digital-Welt

Kristallkugel: Fast Retailing will Kundenwünsche vorhersagen

Ausschließlich produzieren, was der Kunde will. So lautet eines der ehrgeizigen Ziele von Fast Retailing. Als erstes japanisches Unternehmen nutzt der drittgrößte Modekonzern der Welt (nach H&M und Inditex), zu dem unter anderem Uniqlo gehört, seit k

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 71

Köpfe

Aufstieg bei Jil Sander

Die deutsche Marke Jil Sander hat einen neuen CEO. Der bisherige Verkaufschef Axel Keller übernimmt den Posten von Alessandra Bettari, die Vize-Präsidentin der Muttergesellschaft Onward Luxury Holdings wird. Keller ist seit Februar 2018 bei Jil Sande

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 30

Business

Motorrad und Glamour

Die Premium-Marke Belstaff forciert das Wachstum in strategisch wichtigen Märkten

Belstaff drückt bei der Expansion mächtig aufs Gas. Im Fokus der britischen Premium-Marke stehen Japan und Kanada. Am 23. August eröffnete in Tokio ein Shop im Luxuskaufhaus Hankyu Men’s Ginza, das als Mekka der HAKA in der japanischen Hauptstadt gil

[4055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

Business

Longchamps strammer Ritt

Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

[5402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 38

Business

Uniqlo Move startet im März

Athleisure auf Japanisch: Der Bekleidungsfilialist Uniqlo startet ein neues, sportorientiertes Konzept. Der erste Store mit dem Namen Uniqlo Move wird Mitte März im Department Store Takashimaya in Shinjuku, Tokio eröffnen, kündigte Uniqlo auf der jap

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 40

Business

Homme Plissé Issey Miyake: Futuristische Vision

Als der ehemalige französische Kultusminister Jack Lang im März 2016 anlässlich der Ernennung von Issey Miyake zum Kommandeur der französischen Ehrenlegion das Werk des japanischen Designers beschrieb, wählte er dafür ganz gegensätzliche Worte. Miyak

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 40

Business

Ugg startet neues Ladenkonzept

Kalifornisches Lebensgefühl gepaart mit spanischer Historie

Das kalifornische Schuh-Label Ugg hat parallel zum Relaunch der Marke in Disney Springs im Walt Disney World Resort in Lake Buena Vista/Florida ein neuesRetail-Konzept eingeführt. In dem rund 260m² großen Laden wird die Geschichte der 1978 gegründete

[1219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 30

Business

Bally: Größtes Flagship in Tokio

Die Schweizer Lederwaren-Marke Bally hat ihren bisher größten Store in Tokio eröffnet. Das Flaggschiff im Tokyu Plaza-Gebäude, das jüngste von Tokios modernen Einkaufszentren, erstreckt sich über 800m² und zwei Etagen. Das Erdgeschoss bietet Damen- u

[1468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 34

Business

Miu Miu setzt neue Maßstäbe in Tokio

Eine Geschenkkiste, die sich langsam öffnet – so beschreiben die Schweizer Architekten vom Büro Herzog&de Meuron die äußere Erscheinung des neuen Miu Miu-Ladens in Tokio. Der Luxusmodeanbieter, der zum Prada-Konzern gehört, hat bereits 23 Stores in

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 036

Business

Experimente im CamperLab

Das spanische Schuh-Label Camper hat seine ersten CamperLab-Stores eröffnet. Das neue Format soll als experimentelle Plattform für die Präsentation neuer Konzepte dienen und einen „genaueren Blick auf die Visionen von Romain Kremer werfen“, der als Kreat

[1139 Zeichen] € 5,75

 
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