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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 028 bis 029

    Business

    G-Star auf Umsatz-Jagd

    Großes Flagschiff in Köln, neue Deutschland-Zentrale und neue Store-Konzepte – G-Star expandiert kräftig weiter

    Drei Etagen. Insgesamt 800m 2. G-Star hat in Köln gemeinsam mit Franchise-Nehmer Peter Romics ein Flagschiff eröffnet – nach Angaben der Holländer ist es der weltweit größte Store. Gezeigt wird u.a. das neue Womens-Konzept, außerdem gibt es erstmals eine

    [6839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 28,29

    Business

    G-Star auf Umsatz-Jagd

    Großes Flagschiff in Köln, neue Deutschland-Zentrale und neue Store-Konzepte – G-Star expandiert kräftig weiter

    Drei Etagen. Insgesamt 800m². G-Star hat in Köln gemeinsam mit Franchise-Nehmer Peter Romics ein Flagschiff eröffnet – nach Angaben der Holländer ist es der weltweit größte Store. Gezeigt wird u.a. das neue Womens-Konzept, außerdem gibt es erstmals e

    [6836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    G-Star eröffnet ersten Women-Store

    Das Denim-Label G-Star hat in Amsterdam den weltweit ersten G-Star Women-Store eröffnet. Auf 125m² wird das komplette Sortiment präsentiert – von Jeans über Shirts und Kleider bis hin zu Schuhen und Accessoires. Auch hierzulande könnte es bald die ersten

    [671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    G-Star eröffnet ersten Women-Store

    Das Denim-Label G-Star hat in Amsterdam den weltweit ersten G-Star Women-Store eröffnet. Auf 125m² wird das komplette Sortiment präsentiert – von Jeans über Shirts und Kleider bis hin zu Schuhen und Accessoires. Auch hierzulande könnte es bald die er

    [671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 018 bis 022

    Thema der Woche

    „Es geht zu den Großen“

    Denim-Gipfeltreffen: Die Deutschland-Chefs Thorsten Link (Diesel), Axel Schukies (G-Star) und Torsten Widarzik (Levi’s) haben in Frankfurt über Chancen und Probleme auf dem Jeans-Markt gesprochen.

    Vergangene Woche in Frankfurt: Kurz vor Weihnachten – und auch kurz vor der nächsten Ausgabe der Bread& Butter – hat die TW drei Deutschland-Geschäftsführer großer Jeansmarken im Streetstyle-Markt in die Redaktion eingeladen. Das zweite Halbjahr war nich

    [20538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 18,19,20,21,22

    Thema der Woche

    „Es geht zu den Großen“

    Denim-Gipfeltreffen: Die Deutschland-Chefs Thorsten Link (Diesel), Axel Schukies (G-Star) und Torsten Widarzik (Levi’s) haben in Frankfurt über Chancen und Probleme auf dem Jeans-Markt gesprochen.

    Vergangene Woche in Frankfurt: Kurz vor Weihnachten – und auch kurz vor der nächsten Ausgabe der Bread&Butter – hat die TW drei Deutschland-Geschäftsführer großer Jeansmarken im Streetstyle-Markt in die Redaktion eingeladen. Das zweite Halbjahr war n

    [20537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 050

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Denim vertikal

    Die Krise im Jeans- und Streetwear-Markt schweißt Handel und Industrie zusammen. Die Ansätze zur Zusammenarbeit sind breit gefächert. Macher aus der Jeansbranche zum Thema Kooperation und vertikale Ansätze. Intensive Kooperation. Industrie und Handel mü

    [2955 Zeichen] € 5,75