Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6922 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 004

Handel

Aldi Nord wirbt für seine Marken

Erstmals Kampagne in Publikumszeitschriften - Sortiment überarbeitet - Qualität im Fokus

Essen. Kulturrevolution bei Aldi Nord: Erstmals in der Unternehmensgeschichte bewirbt der Discounter seine Eigenmarken in einer Kampagne in Publikumszeitschriften wie Brigitte, Freundin und TV Movie. Der Slogan " Marken exklusiv bei Aldi" soll den Qualit

[3023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 008

Handel

Lidl legt in Rumänien los

Nach der Plus-Übernahme will der Discounter weiter expandieren

Neckarsulm. Mit der Übernahme von Plus in Rumänien hat sich Lidl seine Position auf einem finanzschwachen, aber umkämpften Markt gesichert. Nun brauchen die Neckarsulmer ein maßgeschneidertes Konzept. Lidl will alle Mitarbeiter der 109 rumänischen Plus-

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 045

Länderreport Griechenland

Aldi zieht sich aus Griechenland zurück

Athen. Dass sich Aldi aus Griechenland zurückzieht, hat bei Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden große Enttäuschung und Unverständnis hervorgerufen. Einer Pressemitteilung der Arbeitnehmervertretungen der Aldi Hellas und Thessaloniki Logistics von Anfang

[1285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 004

Handel

Kik ist auf der Suche nach neuen Ländern

Unternehmen löst im Ausland Expansionsbremse - Abgrenzung zu Woolworth auf der Agenda

Bönen. Textildiscounter Kik erhöht das Expansionstempo. Im Ausland steht für die Tengelmann-Tochter nach zweijähriger Pause wieder der Einstieg in neue Länder auf der Agenda. In Deutschland beschäftigt das Management die Abgrenzung zur Neuerwerbung Woolw

[2882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 008

Handel

Mitarbeiter von Aldi Hellas protestieren

Thessaloniki. Wenige Wochen vor dem Rückzug von Aldi aus Griechenland haben die Mitarbeiter vor der Aldi-Zentrale in Thessaloniki demonstriert. Sie fordern vor allem Informationen über die Zukunft der Standorte, da es bislang noch keine Hinweise darüber

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 004

Handel

Lidl darf Plus Rumänien kaufen

Neckarsulm. Lidl hat grünes Licht für den Kauf von Plus Rumänien bekommen. Die Wettbewerbsbehörden haben die Übernahme diese Woche genehmigt. Damit hat Lidl beste Chancen, schnell zu expandieren. Plus betreibt dort rund 100 Märkte. Weitere 100 sind dem V

[408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 004

News

Billig zieht an

Die Textildiscounter zeigen sich nach wie vor sehr expansiv. Jetzt steigt auch Primark in Deutschland voll ein.

Die Pilotphase ist vorbei, jetzt will Primark in Deutschland endgültig richtig angreifen. Eineinhalb Jahre nach der Premiere in Bremen und ein Jahr nach der zweiten Eröffnung in Frankfurt startet am 6. Dezember in Gelsenkirchen die dritte Filiale des iri

[5293 Zeichen] Tooltip
DISCOUNTER EXPANDIEREN - Filialzahl und Eröffnungen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 001

Seite 1

Lidl nimmt Geschäft in Zypern auf

Neckarsulm. Der Discounter Lidl nimmt das Geschäft in Zypern auf und eröffnet dort in der kommenden Woche zunächst sieben Märkte. Beliefert werden die Lidl-Standorte aus dem 21000 qm großen Logistikzentrum in Larnaca. Dort befindet sich auch der Verwaltu

[322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

Marketing

Image-Check im Internet

Für Hersteller und Händler wird das Online-Monitoring von Marken immer wichtiger

Köln. Der Bedarf an fundierten Monitoring-Daten ist in jüngster Vergangenheit sprunghaft gestiegen, nachdem immer mehr Verbraucher moderne Onlinemedien nutzen, um sich über Marken auszutauschen. Unternehmen wollen wissen, wie über sie und ihre Produkte i

[4632 Zeichen] Tooltip
LZ/YOUGOV-BRANDREPORT - Für Aldi wird die Luft dünner - Markenindex im zeitlichen Verlauf - Edeka und Rewe ziehen an Penny vorbei - Preis-Leistung im Zeitverlauf
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 039

Report Handelsmarketing

"Ohne Print geht es meist nicht"

Heiner Urhausen, Geschäftsführer des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), über die Relevanz von Anzeigen undBeilagen für das Absatzmarketing des Einzelhandels.

[3798 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter