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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Preisargumente in der Bio-Branche

    Permanente Anpassung an die Bedürfnisse ihrer Konsumenten, heißt die Devise für die Anbieter von Bio-Lebensmitteln. Wie verfeinert die Konzepte mittlerweile sind, zeigen die Beispiele Alnatura, Landmanns und Oekoland. Alle drei eröffneten kürzlich neue Filialen . VON DORIS EVANS

    [12819 Zeichen] Tooltip
    Die Öko-Anbieter im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 035

    Journal Sortimente

    Bio geht nicht überall

    Discount und Öko passt offenbar doch nicht zusammen. Diese Erfahrung mußte der Supermarkt-Filialist Iceland plc. aus Wales machen. Das Unternehmen, das vor allem Tiefkühlkost im Sortiment bietet, scheiterte mit dem Versuch, Bio-Produkte in einem preisgün

    [2516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 035

    Journal Vertriebskonzept

    Bio-Produkte auf Paletten

    Die Oekoland AG, Hamm, hat ehrgeizige Pläne. In den nächsten Jahren will sie eine ganze Reihe von Bio-Discount-Märkten und Bio-Fast Food-Restaurants etablieren. Das Kapital dazu kommt von privaten Geldgebern

    [3662 Zeichen] € 5,75