Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 1,3

Seite 1

Aldi alarmiert

Mülheim/Neckarsulm. Aldi und Lidl werben mit Warenkorbvergleichen und versetzen die Branche in Alarmstimmung. Nach der Mehrwertsteuersenkung folgte nun die erste größere Preissenkungsrunde von Lidl. Der Ton wird ruppig – und ruft sogar die Wettbewerbszentrale auf den Plan.

[3699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 18

Industrie

Markenhersteller strömen bei Aldi Süd ins Regal

Kaffeesortiment wird mit Lavazza verstärkt – Listung mit Markenaufschnitt von Gutfried zeichnet sich ab – Gillette als erster Markenrasierer in einer Region

Mülheim. Die Markenlistungen bei Aldi Süd gehen weiter. Mittlerweile hat der Discounter in nahezu jeder Kategorie mindestens eine Marke im Angebot, teilweise stehen sogar mehrere im Regal. Besonders bei den Heißgetränken werten die Mülheimer ihr Sortiment auf und holen sich mit Lavazza nun bereits die zweite große Kaffeemarke in die Läden.

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 6

Handel

Aldi will Europas Bio-Marktführer werden

Discounter baut Sortimente aus – Hohe Rabatte auf Marke Schneekoppe – Alnatura senkt Preise

Frankfurt. Aldi will die Spitzenposition im Bio-Geschäft ausbauen. Der Discounter strebt nun auch in seinem Europa-Geschäft die Öko-Marktführerschaft an.

[2786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 16

Industrie

Laverana reduziert im Discount

Naturkosmetikspezialist halbiert sein Markengeschäft bei Netto – Handelsmarkenhersteller Emlyn übernimmt den frei gewordenen Platz

Hannover. Laverana hat beim Discounter Netto das Angebot seiner Marke Lavera halbiert. Den freigewordenen Platz übernimmt der Handelsmarkenhersteller Emlyn. Künftig will sich Laverana vor allem auf sein Geschäft in den Drogeriemärkten konzentrieren.

[2480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 1

Seite 1

Lidl und Aldi werben um Mütter

Aldi testet zweite Babynahrungsmarke – Lidl baut Lupilu aus

Frankfurt. Lidl und Aldi Süd machen den Drogeriemärkten im Geschäft mit Babynahrung zunehmend Konkurrenz. Um junge Familien als Kunden zu gewinnen, bauen sie ihr Babysortiment aus.

[1197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 14

Industrie

Lidl und Aldi werben um junge Mütter

Neckarsulmer listen Babynahrung von Hipp – Eigenmarke Lupilu wird wichtiger – Aldi Süd testet Listung zweiter Babymarke

Frankfurt. Die Discounter Lidl und Aldi Süd bauen ihr Geschäft mit Babynahrung aus. Nachdem Lidl sein Angebot gerade um die Marke Hipp erweitert hat, testet auch Aldi Süd die Listung einer zweiten Marke.

[4434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 12

Industrie

Nivea ist zurück bei Lidl

Neckarsulm. Beiersdorf hat die Distribution von Nivea weiter ausgebaut. Nach der Listung bei Aldi Süd und Nord ist die Hautpflegemarke nun auch wieder bei Lidl mit einem großen Angebot im Standardsortiment gelistet. Neben Body-Lotion, Shampoo, Duschc

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 16

Industrie

Aldi listet Naturkosmetik

Aldi Süd nimmt natürliche Produkte in das Standardsortiment auf

Mülheim/Essen. Aldi Süd baut sein Kosmetiksortiment aus: Der Discounter nimmt zertifizierte natürliche Produkte in sein Standardangebot auf. Aldi Nord dürfte dem Süden bald folgen.

[2326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 17

Frischware

Aldi Süd stärkt O+G-Kompetenz

Mülheim. Der Discount-Primus Aldi Süd will seine Kompetenz im Obst- und Gemüsesortiment offenbar weiter stärken. Über Anzeigen suchen die Mülheimer derzeit einen Buying Direktor für die Warengruppe. Anlässlich der Branchenmesse Fruit Logistica in Ber

[641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 20

Industrie

Henkel expandiert im Discount

Essen. Der Düsseldorfer Haarpflegespezialist Henkel baut sein Discount-Geschäft aus. Nach Lidl und Aldi Süd verkaufen die Düsseldorfer ihre Shampoo- und Stylingmarken Schauma sowie 3-Wetter-Taft seit September bzw. November auch in den rund 2300 Fili

[1472 Zeichen] € 5,75

 
weiter