Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 46

    Länderreport Griechenland

    Identität ist entscheidend

    Was sagen Sie zur wirtschaftlichen Situation Griechenlands und 23 Prozent Mehrwertsteuer? Die Mehrwertsteuer ist zu hoch und schadet dem Verbraucher. Sie vermindert die Kaufkraft. Aber natürlich muss der griechische Staat auch Geld einnehmen. W

    [2667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 046

    Länderreport Griechenland

    Identität ist entscheidend

    Was sagen Sie zur wirtschaftlichen Situation Griechenlands und 23 Prozent Mehrwertsteuer? Die Mehrwertsteuer ist zu hoch und schadet dem Verbraucher. Sie vermindert die Kaufkraft. Aber natürlich muss der griechische Staat auch Geld einnehmen. Wie f

    [2667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 058

    Länderreport Griechenland

    Handelsmarken sind langsam rückläufig

    Frankfurt. Die Handelsmarken sind im deutschen LEH in den letzten Jahren in Summe gewachsen: um ca. 3,5 Prozent 2006 und ca. 4,3 Prozent 2008. Schaut man auf das erste Halbjahr 2009, fällt ein Rückgang des Wachstums um rund 1,1 Prozent auf. Vergleicht ma

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 070

    Länderreport Frankreich

    "Die Volumen sind sehr schön"

    Union de Producteurs de Saint-Émilion kämpft jedoch mit schwieriger gewordener Absatzlage

    Saint-Émilion. Die 0,7 l Flasche Saint-Émilion Grand Crus für 8,99 Euro beim deutschen Discounter: Das erfreut den Direktor der Union de Producteurs de Saint-Émilion. "Die Volumen sind sehr schön!" Während hierzulande andere Weine beim Discounter " gera

    [2897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 103

    Länder Report Bayern

    Gut gerüstet für die nächsten Jahre

    Franken Brunnen rechnet mit Sättigung der Discount-Schiene - Verbraucher ändern ihr Verhalten bei Einkaufsstätten

    Neustadt/Aisch. Die seit 75 Jahren am Markt erfolgreich operierende Franken Brunnen GmbH & Co. KG, Neustadt/Aisch fühlt sich gerüstet für die Zukunft ihrer Branche und möchte diese in den nächsten Jahren aktiv mitgestalten. "Wie man an unseren Akquisitio

    [3838 Zeichen] Tooltip
    FRANKEN BRUNNEN HOLT AUF - Gesamtabfüllmenge ohne Discount in Mio. L
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 061

    Länder Report Griechenland

    Einmalige Gelegenheit nutzen

    Kourtakis: Konzepte und Aktionstermine mit dem deutschen Handel für 2004 stehen

    Markopoulo/Athen, 4. Dezember. Die Greek Wine Cellars D. Kourtakis S.A. in Markopoulo/Attica mit Deutschland-Büro in Berlin sieht sich für 2004, das Jahr der Olympischen Spiele in Athen, gewappnet, um ihren Weinen in Deutschland mehr Beachtung zu verschaf

    [3539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 025

    Länder Report Bayern

    Bayerns Antwort auf die Discount-Bewegung

    Von Joachim Schalinski Der Trend geht weiter in Richtung Discount, glauben die meisten bayerischen Hersteller. Die Notwendigkeit zur Differenzierung hinsichtlich ihres Angebots sehen sie aber auch. Der Markt werde sich in Premium-Qualität und Massenarti

    [5673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 026

    Länder Report Bayern

    Mehr Differenzierung über Relaunch

    Ehrmann will Mehrwert der Marke stärker herausstellen - Produktqualität allein reicht nicht mehr

    Oberschönegg/Allgäu, 6. Oktober. "Unser Kapital ist die Marke, wir können uns jedoch auch nicht dem erfolgreichen Trend der Discounter widersetzen, also gilt es eine Konzeption zu finden, die alle Beteiligten zufriedenstellt: den klassischen Handel, den D

    [4044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 048

    Länder Report Bayern

    Wer kann und wer möchte gerne?

    Industrie und Handel auf der Suche nach neuen Kunden

    Hinter jeder Marke, ob Eigenmarke oder Handelsmarke, steht ein Adressat. Doch die Zielgruppenansprache ist für die Hersteller teuer, meist viel zu teuer, erst recht für Mittelständler. Da mag die Wahl des Absatzkanals eine Lösung bieten, so sich die Chanc

    [1908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 073

    Länder Report Frankreich

    Spezialitäten als Türöffner

    Für den Discount-Bereich gibt es Sortimente, die stärker den Bedürfnissen des Handels angepaßt sind Joachim Schalinski

    Frische Austern aus Frankreich! Welchem Gourmet läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen! Doch sind Austern unbedingt das Richtige für einen Discounter? Wohl kaum. Diese Frage stellt sich nun mal für jeden Anbieter, egal ob Handel oder Industrie: Was ei

    [4918 Zeichen] € 5,75