Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 1

Seite 1

Deutschland-Chef von Action geht

Düsseldorf. Der niederländische Nonfood-Discounter Action hat nach LZ-Informationen einen neuen Deutschland-Chef berufen. Der bisherige Geschäftsführer der deutschen Action-Tochter, Steffen Rosenbauer, wird bereits Ende Mai aus dem Unternehmen aussch

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Große Ungewissheit“

Shutdown

Frankfurt. Die vom Bund und den Ländern in Kraft gesetzten Schließungsverfügungen für den Handel wegen der Corona-Krise lassen Spielräume zu. Wie sie genutzt werden können, berichtet Babak Kharabi.

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 46

Nonfood

Rotation im Nonfood-Geschäft

Während der LEH an Boden verliert, gewinnen andere Formate an Profil – Stationärer Handel erweist sich als robust

von Tassilo Zimmermann Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst, das waren die Worte des damaligen Bundeskanzlers Konrad Adenauer bei brenzligen politischen und wirtschaftlichen Lagen. Wie alle Rheinländer war er aber grundsätzlich hoffnungsfro

[3222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 48,49,50

Nonfood

„Wir haben mehr Ideen als Fläche“

Babak Kharabi sieht beim Nonfood-Discounter Kodi noch viel Potenzial für Wachstum. Der für das Warengeschäft, Marketing und E-Commerce zuständige Geschäftsführer spricht über die Notwendigkeit werthaltiger Strategien für die geplante Expansion, die deshalb mit Augenmaß betrieben wird.

[11434 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 18

Handel

Gegen den Online-Trend

Dynamik. Im Segment der Nonfood-Discounter treibt Action seine Expansion unablässig voran. Der niederländische Konzern gönnt sich keine Verschnaufpause.

[1662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 1

Seite 1

Lidl macht Druck bei Spielwaren

Discounter verstärkt vor Weihnachten das Markenangebot

Nürnberg. Die Discounter entdecken mehr und mehr das Spielwarensegment. Insbesondere vor Weihnachten warten die Händler mit Markenspielzeug bekannter Hersteller auf.

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 6

Handel

Spielwarenhändler spüren die Discounter

Lidl will sein Geschäft in dem Segment weiter ausbauen – Fachhändler treten auf der Stelle

Nürnberg. Die Spielwaren-Umsätze wachsen trotz Babyboom nicht in den Himmel. Die stärkere Präsenz prominenter Markenhersteller im Discount sorgt im Fachhandel für Unruhe. Und dem Vernehmen nach will insbesondere Lidl sein Geschäft mit Spielwaren noch ausweiten.

[4152 Zeichen] Tooltip
Wo die Deutschen Spielzeug kaufen (2017/2018)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 10

Handel

Neuer Hema-Eigner setzt auf Wachstum

Investor Marcel Boekhoorn will mit dem niederländischen Nonfood-Discounter on- und offline expandieren

Amsterdam. Der Milliardär Marcel Boekhoorn will den niederländischen Händler Hema zu einem nicht genannten Preis übernehmen. Der Finanzmann will vor allem die Verschuldung abbauen sowie die Auslandsexpansion und das Online-Geschäft forcieren.

[3110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 3

Seite 3

„Diese Konzepte punkten mit Preis und Warenvielfalt“

Frankfurt. Der Nonfood-Discount entwickelt sich dynamisch. Das Wachstum dieser Vertriebsform setzt SB-Warenhäuser und Fachgeschäfte zusätzlich unter Druck.

[2598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 8

Handel

Nonfood-Discounter wachsen gegen den Trend

Action und Wettbewerber wie Hema bauen Filialnetz aus – Einzige stationäre Vertriebsform mit deutlichen Steigerungsraten

Frankfurt. Nonfood-Discounter wachsen hierzulande weiter dynamisch. Das zeigen GfK-Zahlen zum ersten Halbjahr 2018, die der LZ exklusiv vorliegen. Während die meisten Formate schwächeln, legen die Billig-Anbieter weiter zu.

[3709 Zeichen] € 5,75

 
weiter