Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 006

Handel

Netto baut die Frische aus

Neue Produktrange für lactosefreie Produkte unter Viva Vital

Maxhütte-Haidhof. Netto Markendiscount räumt das Kühlregal um und baut zugleich die Range der lactosefreien Produkte kräftig aus. Sie wird künftig unter der etablierten Eigenmarke Viva Vital geführt. Außerdem will der Edeka-Discounter auch mehr regionale Produkte ins Sortiment nehmen.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 6

Handel

Netto baut die Frische aus

Neue Produktrange für lactosefreie Produkte unter Viva Vital

Maxhütte-Haidhof. Netto Markendiscount räumt das Kühlregal um und baut zugleich die Range der lactosefreien Produkte kräftig aus. Sie wird künftig unter der etablierten Eigenmarke Viva Vital geführt. Außerdem will der Edeka-Discounter auch mehr regionale Produkte ins Sortiment nehmen.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 100

Journal

Trendradar

STARKER HEBEL

Die Marke Aldi genießt einen erstaunlichen Vertrauensvorschuss. Einst als Abkupferer gescholten, setzt der Hard-Discounter mit seiner Innovationskraft heute selbst Standards. Die Grenzen vom Nachahmer zum Pionier verlaufen fließend. Gerd Hanke

Die Community, wie es mittlerweile so schön neudeutsch heißt, wusste es wieder einmal recht früh: " Nächste Woche kommt bei Aldi Süd die Top-Innovation, der Sechs-Klingen-Rasierer", lautete die Information in einem Internetforum. Aldi kreuzt die Klingen

[8224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 040

Marketing

Aldi Nord stockt Dachmarke auf

Essener Discounter rückt mit " GutBio" von seiner bisherigen Einstellung ab - Mehr Profil zeigen

Essen. Aldi Nord hat den Bio-Markt für sich entdeckt. Seit Jahresanfang schickt der Discounter mit " GutBio" seine erste sortimentsübergreifende Dachmarke überhaupt ins Rennen - und unterstützt sie nachhaltig. Die Essener standen Dachmarken bislang eher

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 004

Handel

Netto geht in die Offensive

Konflikte mit Herstellern - Etwa 30 Märkte pro Woche werden umgestellt - Top-Standorte zuerst

Frankfurt. Die Umstellung der Plus-Märkte auf Netto nimmt langsam Fahrt auf. Rund 30 Märkte werden pro Woche umgeflaggt. Das Sortiment wird schrittweise harmonisiert. Gleichzeitig gibt es zum Teil heftige Konflikte mit der Industrie. In einigen Fällen i

[4563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 008

Handel

Händler listen mehr Bio

Kaufland startet mit Sortiment - Neue Bio-Marke von Aldi Nord

Frankfurt. Bio steht im Handel weiter hoch im Kurs. Mit einer Bio-Offensive startet Kaufland am 1. März die neue Bio-Marke K-Bio. Aldi Nord präsentiert ein neues Bio-Label und Netto übernimmt mit BioBio eine eingeführte Plus-Marke. Das Geschäft mit Bio-

[3640 Zeichen] Tooltip
PLUS IST STARK BEI BIO - Bio-Artikel im Discount

DISCOUNTER HOLEN BEI BIO AUF - Entwicklung der Marktanteile nach Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 004

Handel

Netto will Plus-Märkte zügig umstellen

Eigenmarken-Geschäft wird in Hamburg angesiedelt - 50 Märkte pro Woche sollen auf Netto umflaggen

Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat zwar noch kein grünes Licht für die Fusion von Plus und Netto gegeben. Doch die Pläne für die ersten Schritte der Fusion liegen bereits in der Schublade. Demnach wird das Eigenmarkengeschäft von Netto in Hamburg angesi

[5227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 054

Schwerpunkt Handelsmarken

Frische und Top-Qualität stehen im Fokus

Marktbeobachtung: Ein Rundgang durch Discount und Vollsortimentshandel - Handelsmarken forcieren Innovationskurs - Keine Scheu vor dem Premium-Segment

Frankfurt. Innovationen, überraschende Produkte aber auch einige Flops, die schnell wieder aus den Regalen genommen wurden, prägten die Entwicklung der Eigenmarkenszene seit Veröffentlichung des vergangenen LZ-Themenschwerpunkts vor einem Jahr. Unter den

[11153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 025

Journal

Vom Überlebenskampf des Discounters Plus

Der lange Abschied

Ach, wäre doch alles nur so einfach. Praktisch auf Knopfdruck steigt eine Riesenparty und mir nichts dir nichts entsteht aus der Kraft der Pixel eine neue, schöne, optimistisch stimmende Zukunftswelt. Am 24. September, punkt 18 Uhr, ist es auch für Plus

[17055 Zeichen] Tooltip
Plus wird aufgeteilt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 026

Journal

Die erste Filiale eröffnete in Duisburg

Die Plus-Story

1972 Eröffnung der ersten Plus-Filiale in Duisburg. 1976 Eröffnung der ersten Filialen in Österreich - unter dem Namen Zielpunkt. 1980 Eröffnung der 1000ste Filiale in Gelsenkirchen. 1982 Plus ist zehn Jahre alt: rund 1200 Filialen, rund 2,1 Mrd. Euro Um

[2900 Zeichen] € 5,75

 
weiter