Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 20

    Industrie

    P&G verkauft Pampers und Ariel bei Aldi

    Head & Shoulders und blend-a-med als weitere Top-Marken bei Aldi Nord – Regalpreise orientieren sich an dm

    Frankfurt. P&G weitet sein Geschäft mit dem Discounter Aldi stark aus. Bei Aldi Nord werden in den kommenden Wochen Region um Region die Procter-Marken Head & Shoulders, Ariel und Pampers aufgeschaltet. Außerdem steht Nestlé vor einer Listung mit Wagner Pizza.

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Aldi verliert bei Waschmitteln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Procter-Marke erstmals bei Aldi

    Aldi Süd listet Blend-a-med ein – Aldi Nord wartet ab

    Mülheim. Procter & Gamble ist erstmals mit einem Markenartikel bei Aldi vertreten. Der Mülheimer Discounter verkauft jetzt die Zahncreme Blend-a-med. Die Kollegen im Norden verzichten zunächst.

    [1166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Procter-Marke erstmals bei Aldi

    Aldi Süd listet Blend-a-med ein – Aldi Nord wartet ab

    Mülheim. Procter & Gamble ist erstmals mit einem Markenartikel bei Aldi vertreten. Der Mülheimer Discounter verkauft jetzt die Zahncreme Blend-a-med. Die Kollegen im Norden verzichten zunächst.

    [1166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 010

    Handel

    Mehr Markenvielfalt bei Aldi

    Procter-Marke Blend-a-med bei Aldi Süd – Viel Aktionsgeschäft im Ausland

    Mülheim. Aldi Süd listet in Deutschland mit Blend-a-med erstmals eine Procter-Marke. Im Ausland profiliert sich der Discounter längst viel stärker mit Industriemarken. In Österreich und der Schweiz zeigt Aldi, wie man Markenvielfalt auch jenseits der Dauerlistung durch Aktionen bieten kann.

    [4290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 10

    Handel

    Mehr Markenvielfalt bei Aldi

    Procter-Marke Blend-a-med bei Aldi Süd – Viel Aktionsgeschäft im Ausland

    Mülheim. Aldi Süd listet in Deutschland mit Blend-a-med erstmals eine Procter-Marke. Im Ausland profiliert sich der Discounter längst viel stärker mit Industriemarken. In Österreich und der Schweiz zeigt Aldi, wie man Markenvielfalt auch jenseits der Dauerlistung durch Aktionen bieten kann.

    [4290 Zeichen] € 5,75