Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Großes Plus mit kleinen Preisen

    Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

    [14833 Zeichen] Tooltip
    Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 47

    Marketing

    Fashion-Truck von Aldi Süd auf Tour

    Frankfurt. Der Discountprimus Aldi Süd stellt die Zusammenarbeit mit der Designerin Jette Joop auf ungewöhnliche Weise heraus. In diesen Tagen rollte ein US-Truck im Aldi-Look durch die Republik, jedenfalls durch den Teil von Aldi Süd. Darin präsenti

    [688 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 21

    Kreation

    Lifestyle als Aktionsware

    Aldi & Lidl: Wenn Premium im Discount erlebbar werden soll, sind neue Wege in der Kommunikation gefragt

    Offiziell will eigentlich keiner der beiden Konkurrenten wahrnehmen, was der andere macht. Aber auch wenn Aldi und Lidl beide zu Protokoll geben, dass sie sich gar nicht so genau für die Strategie der Konkurrenz interessieren, haben beide Discounter

    [5989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    Aldi-Style

    Erstmals in der Geschichte des Unternehmens hat Aldi Süd eine neue Textilkollektion in einer Modenschau präsentiert. Die von der Designerin Jette Joop (2.v.r.) gestaltete Damenmode der Eigenmarke Blue Motion, die am Montag in die Läden kommt, wurde i

    [352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 6

    Handel

    Fashion Show-Premiere im Aldi Süd-Markt

    PR-Event in Düsseldorfer Filiale an der Kö – Großer Medienandrang zum Start der Joop-Kollektion

    Düsseldorf. Blitzlichtgewitter im Aldi-Markt: Wo normalerweise die Nonfood-Ware in schmucklosen Gittertischen angeboten wird, präsentierten diese Woche professionelle Models die neue Modekollektion, die die Designerin Jette Joop exklusiv für Aldi Süd entworfen hat.

    [2255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 8

    Diese Woche

    Jette Joop-Kreationen bei Aldi

    Womenswear-Kapsel kommt im April in rund 2310 Filialen

    Nach H&M jetzt Designerstücke bei Aldi: Die Hamburger Mode- und Schmuck-Designerin Jette Joop entwirft eine limitierte Womenswear-Kapsel mit 27 Teilen für die Fashion-Linie Blue Motion des Discounters Aldi Süd. Die Preise für Blusen, Cardigans, Pullo

    [2022 Zeichen] € 5,75