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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

    Diese Woche

    Mode, Promis und Discounter

    Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

    [3337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Großes Plus mit kleinen Preisen

    Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

    [14833 Zeichen] Tooltip
    Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 33

    Business

    Lidl reduziert um bis zu 70%

    Restbestände verkaufen sich online binnen weniger Stunden

    Der Lebensmittel-Discounter Lidl hat in allen rund 3200 Filialen in Deutschland sowie im Online-Shop einen „Super-Sale“ mit Bekleidung gestartet. In Newslettern und auf der Website wird mit Rabatten von bis zu 70% geworben. Im Abverkauf sind vor alle

    [2351 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 21

    Kreation

    Lifestyle als Aktionsware

    Aldi & Lidl: Wenn Premium im Discount erlebbar werden soll, sind neue Wege in der Kommunikation gefragt

    Offiziell will eigentlich keiner der beiden Konkurrenten wahrnehmen, was der andere macht. Aber auch wenn Aldi und Lidl beide zu Protokoll geben, dass sie sich gar nicht so genau für die Strategie der Konkurrenz interessieren, haben beide Discounter

    [5989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Druck von unten

    Aldi Süd hat es vorgemacht, Lidl hat reagiert. Mit schicken Basics stoßen beide Discounter in neue Preisregionen vor und wollen ihre Textilsortimente dauerhaft ausbauen.

    [9448 Zeichen] Tooltip
    Lidl ist am billigsten - Durchschnittliche VK-Preise 2015 pro Stück DOB und HAKA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 38

    Journal

    Esmara statt Escada

    Lidl zündet die nächste Stufe seiner Qualitätsoffensive: Am Neuen Wall in Hamburg eröffnet der Discounter seinen ersten Pop-up-Store. Hochwertige Mode der Eigenmarke Esmara steht im Blickpunkt. Christiane Düthmann

    Was die Düsseldorfer Kö für Aldi Süd, ist der Neue Wall in Hamburg für Lidl. Auf der edlen Shoppingmeile, unweit des Jungfern stiegs, hat der Discounter am Donnerstag dieser Woche seinen ersten Pop-up-Store eröffnet, einen Laden auf Zeit, um seine

    [4964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Preisschlacht an der Modefront

    Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

    Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

    [9386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 26,27

    Business

    Preisschlacht an der Modefront

    Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

    Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria&Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berü

    [9385 Zeichen] € 5,75