Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 008

    Handel

    Edeka setzt auf Discount

    Regionale Discounter expandieren mit Verwertungskonzepten – Nordbayern stellen Eigenmarken-Format ein

    Frankfurt. Während Rewe mit dem Verwertungskonzept „Direkt Markendiscount“ noch experimentiert, ist die Edeka-Gruppe mit ihren regionalen Discount-Formaten seit längerem aktiv. Die Regionen bauen diese Konzepte weiter aus. Minden-Hannover feiert in Kürze den 400. NP-Markt.

    [3382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 8

    Handel

    Edeka setzt auf Discount

    Regionale Discounter expandieren mit Verwertungskonzepten – Nordbayern stellen Eigenmarken-Format ein

    Frankfurt. Während Rewe mit dem Verwertungskonzept „Direkt Markendiscount“ noch experimentiert, ist die Edeka-Gruppe mit ihren regionalen Discount-Formaten seit längerem aktiv. Die Regionen bauen diese Konzepte weiter aus. Minden-Hannover feiert in Kürze den 400. NP-Markt.

    [3382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 004

    Handel

    Vollsortimenter auf dem Vormarsch

    Edeka und Rewe legen im ersten Quartal stärker zu als Discounter - Kampagnen zum Preiseinstieg greifen

    Frankfurt. Ausgerechnet die Vollsortimenter schlagen sich in der Krise weitaus besser als die Discounter. Dieser Trend verstärkt sich im ersten Quartal. Die Preiskampagnen und der Ausbau der Eigenmarken tragen jetzt bei Edeka und Rewe Früchte. Von dem w

    [5329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Handel investiert in Eigenmarken

    Rewe, Edeka und Lidl pushen Werbung für Private Labels und setzen Markenartikler unter Druck

    Es ist eine Offensive, die es in sich hat. Der Handel erhöht erneut seinen Druck. Bereits 2009 ging ohne Edeka, Rewe, Aldi und Co nicht viel. Laut Nielsen Media Research investierten sie im vergangenen Jahr 2,2 Milliarden Euro in Werbung, 170 Millionen m

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten vertrauen Private Labels - Anteil von Eigenmarken in ausgewählten Segmenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

    Journal

    Expedition Premium

    Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

    Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

    [8476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 004

    Handel

    Edeka lockt mit guten Konditionen

    Spar-Übernahme: Integrationstempo variiert je nach Edeka-Region - Distanz zur Marke Spar - Convenience-Konzept in Arbeit

    Frankfurt, 1. September. Für die Edeka beginnt jetzt die heiße Phase der Integration. Nachdem das Kartellamt seine Zustimmung zur Übernahme der Spar gegeben hat, will die Edeka zügig die Logistik für die Spar übernehmen. Mit guten Konditionen werden die

    [6190 Zeichen] € 5,75