Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 4

    Handel

    Aldi muss Lehrgeld zahlen

    Rewe unterbietet den Aldi-Aktionspreis für Kerrygold – Lidl bessert Coke-Preis nach

    Mülheim/Essen. Aldi wirbt für seine neue Angebotspolitik nach Kräften im Fernsehen. Vom Rewe-Aktionspreis für Kerrygold wurde der Discounter allerdings kalt erwischt. Aldi musste seinen Preis nachbessern.

    [4275 Zeichen] Tooltip
    FMCG-Umsatz von Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi ändert Angebotspolitik

    Essen/Mülheim. Aldi macht erstmals Sonderangebote für Markenartikel aus dem Dauersortiment. Coca-Cola und Butter von Kerrygold gibt es in der kommenden Woche zum Sonderpreis. Die Wettbewerber sind alarmiert.

    [3675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 18

    Frischware

    Kerrygold jetzt bei Aldi im Regal

    Neukirchen-Vluyn. Deutschlands größte Buttermarke Kerrygold gibt es ab sofort auch bei Aldi. Das 250-g-Päckchen kostet dort 1,99 Euro. Das Mischstreichfett Kerrygold extra ist aktuell nur bei Aldi Nord erhältlich – für 1,79 Euro (250 g). Die irische

    [640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 004

    Handel

    Aldi stärkt sein Preis-Image

    Preis für Milchprodukte fällt - Marktführer gibt das Signal - Weitere Produkte sollen billiger werden

    Frankfurt. Mit einer spektakulären Preissenkung für diverse Milchprodukte hat Aldi für große Aufregung auf Herstellerseite gesorgt. Beobachter erwarten, dass der Marktführer weitere Preissenkungen folgen lässt, um sein Image zu stärken. Offiziell hält si

    [4206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 055

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Weiße Linie profitiert vom heißen Sommer

    Die so genannte "Weiße Linie" ist und bleibt ein Wachstumssegment. Aldi eingerechnet erreichte der Absatz im vergangenen Jahr ein Plus von 5,1 Prozent auf 2,23 Millionen Tonnen. Der Umsatz stieg um 4,2 Prozent auf 4,27 Milliarden Euro.

    [12020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Kompakt und übersichtlich

    Die Edeka Minden-Hannover will am wachsenden Discount-Segment stärker partizipieren. Aus diesem Grund wurde das Konzept der NP-Discount-Märkte vollkommen überarbeitet . In sieben Outlets läuft derzeit der Testbetrieb. Bis Ende des Jahres fällt die Entscheidung, ob multipliziert wird. Von Doris Evans

    [7462 Zeichen] € 5,75