Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 054

Schwerpunkt Handelsmarken

Frische und Top-Qualität stehen im Fokus

Marktbeobachtung: Ein Rundgang durch Discount und Vollsortimentshandel - Handelsmarken forcieren Innovationskurs - Keine Scheu vor dem Premium-Segment

Frankfurt. Innovationen, überraschende Produkte aber auch einige Flops, die schnell wieder aus den Regalen genommen wurden, prägten die Entwicklung der Eigenmarkenszene seit Veröffentlichung des vergangenen LZ-Themenschwerpunkts vor einem Jahr. Unter den

[11153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 066

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Marken des Handels stoßen in Neuland vor

Eine kleine Produktschau bei führenden Discountern - Dachmarken bei Bio, Gesundheit, Wellness, Light und Convenience im Trend

Frankfurt, 19. April. Es tut sich was bei den Handelmarken. Vor allem die Sortimente der Discounter überraschen mit neuen, zum Teil innovativen Produkten. Manches wird derzeit noch regional getestet, manches ist bereits bundesweit im Regal präsent. Auch

[9970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 036

Journal

Aldi ist "gut for you"

Der Artikel entstand unter Mitarbeit von Christian Lattmann Mit innovativen Sortimenten und hochwertigem Produktdesign versuchen die Discounter ihr Profil zu schärfen und ihr Markenimage zu betonen. Lieferanten und Vollsortimenter sind gut beraten, besonders die Entwicklung bei Aldi Süd im Auge zu behalten. Von Gerd Hanke

[11309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 037

Journal

Plus setzt voll auf Wellness

LZ Angesichts des harten und unmittelbaren Wettbewerbs, in dem die Discounter untereinander stehen, ist es überraschend, wie unterschiedlich der Auftritt für diese gesundheitsorientierten Warengruppen erfolgt.

[6031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 009

Handel

Müller spielt mit Leo Lausemaus

Frankfurt, 24. August. Ein bisher einmaliges Co-Branding leistet sich die Molkerei Müller mit der Kinder-Dachmarke Leo Lausemaus von Aldi Süd. Es handelt sich um einen Joghurt mit Knusper-Crisps, wie er von Müller erfunden wurde, hier aber in der fettarm

[876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 009

Handel

Lidl präsentiert Käpt'n Piratino

Frankfurt, 11. Mai. Der Discounter Lidl hat nun auch eine speziell für Kinder entwickelte Eigenmarke, unter der fettreduzierte Wurst- und Käseprodukte für eine kindgerechte Ernährung vermarktet werden. Piratinos heißt die neue Marke, die bereits seit dem

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 062

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Aldi Süd baut "Be light"aus

Frankfurt, 27. April. Aldi Süd ergänzt seine sortimentsübergreifenden Dachmarken für Verbraucher, die auf gesundheitsbewusste Ernährung achten. 2005 mit Wurst- und Käseprodukten gestartet, wurde die Marke "Be light" nicht nur durch das Spannen des Marken

[1228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 036

Journal

Große Versuchung

Die Discounter erweitern ihr Sortiment. Mit mehr Frische, Bio-Produkten oder Gesundheitslinien nähern sie ihr Angebot dem klassischen LEH immer mehr an. Doch einige warnen: Je größer das Sortiment, desto schwieriger wird es, Aufwand und Ertrag im richtigen Verhältnis zu halten. Von Hans Jürgen Schulz

[14700 Zeichen] Tooltip
Sortimentsstruktur der deutschen Discounter (nach Regionen)- Artikelzahl (inkl. Variationen): März 2006 vs. März 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 006

Handel

Aldi macht Marken fit für den Vollsortimenter

Discounter als Test- und Erstmarkt für Marken-Innovationen - Appel, Katjes und Storck mit dabei

Frankfurt, 2. März. Im Kampf um die Innovationsführerschaft mit den Vollsortimentern kann Discounter Aldi neue Punktsiege verbuchen. Einige Markenprodukte sind dort schon früher als im klassischen Handel gelistet. Am 10. April wird ein neues Produkt von

[2809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Aldi baut unter der Marke Leo Lausemaus sein Angebot an Kinderprodukten - unter anderem Wurst, Eis, Molkereiprodukte und Fruchtgummis - aus. Kommen für Ihre Kinder Discounter-Produkte infrage? Alexander Schubert, CEO Enterprise IG, Hambur

[2683 Zeichen] € 5,75

 
weiter