Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 4

Handel

Edeka startet Tengelmann-Privatisierung

Startschuss bei Minden und Rhein-Ruhr im laufenden Quartal – Berliner Märkte sollen zunächst nur an ehemalige Tengelmänner gehen

In der Edeka-Gruppe laufen die Vorbereitungen für die Privatisierung der ehemaligen Kaiser’s- und Tengelmann-Märkte auf Hochtouren: Die Regionen Minden-Hannover und Rhein-Ruhr wollen noch im ersten Quartal Standorte aus der Regie an private Kaufleute übergeben.

[4607 Zeichen] Tooltip
Das Tengelmann-Erbe - Aufteilung des KT-Filialnetzes
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 6

Handel

Edeka Minden will Kaufleute stärken

Edeka Minden-Hannover will die Gewichte stärker in Richtung des selbstständigen Einzelhandels verlagern. Vorstandschef Mark Rosenkranz hat bei der MLF-Handelstagung in dieser Woche das Ziel ausgegeben, den Umsatzanteil der Kaufleute in der Region von

[1326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 4

Handel

Minden macht Schluss mit NP

Märkte der Vertriebslinie werden zu Edeka oder Nah & Gut umgebaut – Regionale Discounter der Edeka-Gruppe bald Geschichte

Das Ende der regionalen Edeka-Discounter rückt näher: Bis 2026 will Minden-Hannover die NP-Märkte neu aufstellen. Die Läden sollen als Edeka oder Nah & Gut fortgeführt werden. Auch andere Regionen haben sich längst von ihren Discountern verabschiedet.

[3744 Zeichen] Tooltip
Netto gewinnt an Bedeutung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 6

Handel

Edeka testet Alternativen zu NP

Minden. Edeka Minden-Hannover testet gleich zwei Alternativen, um Standorte des regionalen Discounters NP neu zu belegen. In Stadthagen-St.Annen bei Minden ist seit Ende August ein neuer Nahversorgungsmarkt unter Edeka-Flagge am Netz. In Metjendorf b

[1983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 20,21

Journal

Store Check

Zum Wohlfühlen

Im emsländischen Walchum präsentiert Edeka Minden-Hannover ihre Discountschiene NP als klassischen Nahversorger mit dem gewissen Extra. Das Konzept „NP+“ wird nach erfolgreichem Test ausgerollt. Christian Lattmann

Die ältere Dame hat gerade bezahlt und wendet sich zufrieden an die Kassiererin: „Wissen Sie, ich komme schon seit Jahren jeden Sommer zum Urlaub hierher. Dieser Laden, das ist es, was im Ort noch gefehlt hat.“ In der Emsländer Gemeinde Walchum, e

[7365 Zeichen] Tooltip
NP Discount Walchum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 4

Handel

Edeka Minden baut Discount um

NP wird zu NP+ – Mehr frische und Convenience – Erlös der größten Edeka-Region im Plus

Minden. Edeka Minden-Hannover dreht an vielen Stellschrauben gleichzeitig, um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben. Zusätzlich zu den Umbauten im Backbereich rollt die Edeka-Region nun ihr weiterentwickeltes Discount-Format aus.

[2740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 008

Handel

Edeka setzt auf Discount

Regionale Discounter expandieren mit Verwertungskonzepten – Nordbayern stellen Eigenmarken-Format ein

Frankfurt. Während Rewe mit dem Verwertungskonzept „Direkt Markendiscount“ noch experimentiert, ist die Edeka-Gruppe mit ihren regionalen Discount-Formaten seit längerem aktiv. Die Regionen bauen diese Konzepte weiter aus. Minden-Hannover feiert in Kürze den 400. NP-Markt.

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 8

Handel

Edeka setzt auf Discount

Regionale Discounter expandieren mit Verwertungskonzepten – Nordbayern stellen Eigenmarken-Format ein

Frankfurt. Während Rewe mit dem Verwertungskonzept „Direkt Markendiscount“ noch experimentiert, ist die Edeka-Gruppe mit ihren regionalen Discount-Formaten seit längerem aktiv. Die Regionen bauen diese Konzepte weiter aus. Minden-Hannover feiert in Kürze den 400. NP-Markt.

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 036

Marketing

Edeka-Discounter NP testet Kundenkarte

Minden. Der zur Edeka Minden-Hannover gehörende Discounter NP testet seit Kurzem eine Kundenkarte. Das Loyalitätsplastik der Niedrig-Preis-Vertriebsschiene ist derzeit stark regional begrenzt in 20 Märkten in Sachsen-Anhalt und Thüringen im Einsatz. Insg

[793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 047

Marketing

Edeka-Discounter NP akzeptiert Kreditkarte

Frankfurt. Mit dem Discountformat NP (Niedrig-Preis) der Edeka Minden-Hannover akzeptiert erstmals in Deutschland ein Discountunternehmen im LEH Kreditkarten in nennenswertem Umfang. Bislang können Kunden bei Aldi, Lidl, Penny & Co. lediglich bar oder mi

[988 Zeichen] € 5,75

 
weiter