Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 040

    Marketing

    Aldi Nord stockt Dachmarke auf

    Essener Discounter rückt mit " GutBio" von seiner bisherigen Einstellung ab - Mehr Profil zeigen

    Essen. Aldi Nord hat den Bio-Markt für sich entdeckt. Seit Jahresanfang schickt der Discounter mit " GutBio" seine erste sortimentsübergreifende Dachmarke überhaupt ins Rennen - und unterstützt sie nachhaltig. Die Essener standen Dachmarken bislang eher

    [2588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 004

    Handel

    Aldi Nord tauscht Bio-Marke aus

    Essen. Aldi Nord hat eine neue Dachmarke für seine Bio-Produkte eingeführt. "Gut Bio - Einfach gut leben" heißt die neue Marke, die offenbar die vor gut drei Jahren eingeführte Marke "Prima Bio" ablöst. Als erste Produkte hat der Discounter unter anderem

    [625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 066

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Marken des Handels stoßen in Neuland vor

    Eine kleine Produktschau bei führenden Discountern - Dachmarken bei Bio, Gesundheit, Wellness, Light und Convenience im Trend

    Frankfurt, 19. April. Es tut sich was bei den Handelmarken. Vor allem die Sortimente der Discounter überraschen mit neuen, zum Teil innovativen Produkten. Manches wird derzeit noch regional getestet, manches ist bereits bundesweit im Regal präsent. Auch

    [9970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 036

    Journal

    Discounter bewegen den Markt

    Aldi & Co. setzen mit ihrem Eintritt ins Bio-Segment die Rohstoffmärkte zusätzlich unter Druck. Die Bio-Strategien der Niedrigpreisanbieter selbst unterscheiden sich vor allem im Preis und bei der Sortimentstiefe.

    [3600 Zeichen] Tooltip
    Discounter bewegen den Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 036

    Journal

    Aldi ist "gut for you"

    Der Artikel entstand unter Mitarbeit von Christian Lattmann Mit innovativen Sortimenten und hochwertigem Produktdesign versuchen die Discounter ihr Profil zu schärfen und ihr Markenimage zu betonen. Lieferanten und Vollsortimenter sind gut beraten, besonders die Entwicklung bei Aldi Süd im Auge zu behalten. Von Gerd Hanke

    [11309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 001

    Seite 1

    Mehr Bio bei Aldi Süd

    Rund 20 neue Produkte - Starke regionale Unterschiede

    Frankfurt, 30. November. Aldi Süd hat seine Bio-Sortimente deutlich ausgeweitet. In den letzten Wochen sind mehr als zwanzig neue Produkte hinzugekommen, die sämtlich unter der Eigenmarke "Bio" firmieren. Die Präsenz von Bio-Produkten fällt jedoch region

    [1138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 008

    Handel

    Aldi-Süd geht in die Bio-Offensive

    Sortiment deutlich ausgeweitet - Bio-Kaffee aus eigener Rösterei - Auch der Norden rüstet auf

    Frankfurt, 30. November. Aldi Süd hat sein Bio-Sortiment massiv ausgeweitet. Der Discounter führt insgesamt mehr als 20 Produkte, die allerdings nicht in allen Regionen angeboten werden. Auch der Norden baut, wenn auch in kleinerem Umfang, seine Bio-Sort

    [3170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 004

    Handel

    Prima Bio bei Aldi Nord

    Frankfurt, 8. Juni. Aldi Nord hat in dieser Woche im Aktionsgeschäft erstmals rund 20 Bio-Produkte unter einer einheitlichen Dachmarke präsentiert. Unter "Prima Bio" hat der Discounter zahlreiche typische Bio-Produkte angeboten, die auch bei Wettbewerber

    [1060 Zeichen] € 5,75