Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 017

    Industrie

    Top-Marken bei Aldi

    Discounter nimmt fünf marktführende Spirituosen ins Sortiment

    Mülheim. Aldi Süd hat seit dieser Woche fünf Spirituosen fest im Sortiment: Baileys, Chantré, Gorbatschow, Jägermeister und Ramazzotti. Den Herstellern ist die Entscheidung nicht leicht gefallen.

    [2850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 17

    Industrie

    Top-Marken bei Aldi

    Discounter nimmt fünf marktführende Spirituosen ins Sortiment

    Mülheim. Aldi Süd hat seit dieser Woche fünf Spirituosen fest im Sortiment: Baileys, Chantré, Gorbatschow, Jägermeister und Ramazzotti. Den Herstellern ist die Entscheidung nicht leicht gefallen.

    [2850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Markenspirituosen bei Aldi Süd

    Frankfurt. Aldi Süd weitet das Angebot prominenter Herstellermarken aus. Ab Montag wird der Discounter einige führende Spirituosenmarken ins Sortiment aufnehmen. Nach LZ-Informationen gilt es als sicher, dass unter anderem die Diageo-Marke Baileys sow

    [834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Markenspirituosen bei Aldi Süd

    Frankfurt. Aldi Süd weitet das Angebot prominenter Herstellermarken aus. Ab Montag wird der Discounter einige führende Spirituosenmarken ins Sortiment aufnehmen. Nach LZ-Informationen gilt es als sicher, dass unter anderem die Diageo-Marke Bailey

    [834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: Spirituosen

    Discount nicht mehr abstinent

    Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

    [13541 Zeichen] Tooltip
    Spirituosenmarkt im Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 044

    Journal Fachthema Spirituosen

    Discounter mit hohen Absatzanteilen

    Doch längst nicht in allen Segmenten konnten die Billiganbieter Marktanteile gewinnen.

    [5400 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedlich erfolgreich - Absatzentwicklung im Discount
    € 5,75