Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 33

Marketing

Springer schielt auf Aldi Süd und Norma

Hamburg/Berlin. Der Axel Springer-Verlag will laut der LZ-Schwesterzeitung „Horizont“ mit „Bild“&Co. in die Filialen der Discounter Aldi Süd und Norma. Der Springer-Vertriebschef Christian Nienhaus, der vor acht Jahren das Verlagshaus verließ, zu Fun

[1059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 029

Medien

Spezial-Zeitschriften entgehen Erlöse

Pressevertrieb in Discountern: Mitmachen lohnt sich für auflagenstarke Titel und Filialen / Viele Kleinere fehlen in den Sortimenten

Viele Titel haben ihren Umsatz durch Belieferung von Billigsupermärkten gesteigert. Diskutiert wird, ob das den reinen Presseverkaufsstellen schadet. Die Verbände steuern dagegen.

[8448 Zeichen] Tooltip
Discounter fast erschlossen - Anzahl Presse-belieferter Discounter im Jahresvergleich

Billigketten profitieren vom Presseverkauf - Wochenumsätze ausgewählter Discounter mit einer Sortimentsbreite von durchschnittlich 70 Titeln - Anzahl Filialen

Mittelgroße Sortimente dünnen aus - Entwicklung der Verkaufsstellen nach Sortimentsbreiten (ohne Zeitungsverkaufsstellen)
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Fissler will Köche begeistern: Unter dem Motto "Fissler. Freu dich aufs Kochen." möchte der Kochgeschirr-Hersteller im Rahmen einer neuen Markenpositionierung alle begeisterten Köche für sich gewinnen. Als Testimonial soll Schauspieler Hardy Krüger jr.

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 044

Medien und Media

Gerangel um den besten Platz

Verlage suchen Mittel gegen schrumpfenden Einzelverkauf bei Zeitschriften / Presse-Grosso will Portfolio ausweiten

Das dicke Minus bei Umsatz und Absatz im Einzelverkauf drängt Verlage und Presse-Großhändler dazu, neue Pfade einzuschlagen. Verschiedene Konzepte zur Kundengewinnung und -bindung wurden auf der Jahresversammlung des Bundesverbands Presse-Grosso (BVPG) d

[5785 Zeichen] Tooltip
Immer weniger Umsatz wird im Einzelverkauf erzielt - Umsatz-, Absatz- und Verkaufsstellenentwicklung der letzten elf Jahre – Indexwerte

Titel sprießen wie lange nicht - Wöchentlich bis quartalsweise erscheinende Publikationen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 001

Verlage suchen Antworten auf das Kiosk-Sterben

G+J sieht sich als Vorreiter im Kampf gegen Discount / Konkurrenz plädiert gegen Alleingänge

Der Konflikt zwischen den Zeitschriftenverlagen in Sachen Pressevertrieb via Discountmärkte erhält neue Nahrung (Horizont 35/2005). Grund sind unterschiedliche Ansichten über die Notwendigkeit und das Prozedere einer Stärkung des Pressefachhandels. Denn

[2659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 042

Medien und Media

Vertrieb auf dem Prüfstand

Verlage suchen nach Antworten auf das Kiosk-Sterben / Gruner + Jahr bastelt an Premium-Shop-Konzept

Die Zeitschriftenverlage setzen unterschiedliche Schwerpunkte im Umgang mit den Veränderungen im Einzelhandel. Der Hintergrund: Supermärkte und Discounter werden als Pressevertriebskanal immer wichtiger - beschränken ihr Sortiment aber häufig auf hochauf

[6832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 006

Handel

Lidl baut sein Presseangebot aus

Frankfurt, 16. Juni. Mehr als ein halbes Jahr hatte der Neckarsulmer Discounter ausschließlich die Bild Zeitung verkauft. Jetzt wird das Pressesortiment zumindest testweise auf bis zu 80 Titel ausgeweitet, berichtet die Fachzeitschrift Horizont. Danach w

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 001

Lidl erweitert Presseangebot

Grosso liefert bis zu 80 Titel verschiedener Verlage

Der Disocunter Lidl testet den Verkauf eines breiten Pressesortiments. In einigen Wochen will das Unternehmen bis zu 80 Titel, darunter regionale Boulevardzeitungen und Zeitschriften, in seinen rund 2600 Filialen anbieten. Nach langen Verhandlungen hat s

[1136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 006

Aktuell

"Sportlicher Ehrgeiz ist gefragt"

Karsten Böhrs, Leiter Zentralbereich Logistik bei Axel Springer, über die erweiterte Kooperation mit Lidl

Ende Juni endet der seit Herbst laufende Testverkauf von "Bild" bei Lidl. Wird das Sortiment danach erweitert? Karsten Böhrs: In Verhandlungen mit dem Lidl-Management konnten wir mit dem Arbeitskreis Discounter, bestehend aus BDZV, VDZ und Grossoverband,

[5676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 006

Handel

Grossisten gehen auf Lidl zu

Test verlängert: Lidl darf bis Juni die Bild Zeitung verkaufen

Frankfurt, 10. März. Die Bemühungen der Grossisten, mit Zeitungs- und Zeitschriftensortimenten den Discount zu erobern gehen in eine neue Runde. Der Test bei Lidl, wo seit Oktober die Bild-Zeitung verkauft wird, wurde nochmals um vier Monate verlängert un

[2546 Zeichen] € 5,75

 
weiter