Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 10

Handel

Dohle-Topeinkäufer wechselt zu Kodi

Oberhausen. Babak Kharabi ist neuer Geschäftsführer Einkauf und Multichannel beim Nonfood-Discounter Kodi. Der 39-jährige Manager verstärkt die Führungsetage des Oberhausener Haushaltswaren-Spezialisten, die bislang aus Reinhold Kuch (Sprecher) und F

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 002

Kommentar

Mathias Vogel

Profilierung mit Risiken

Kennen Sie Weinheim? Wenn nicht, sollten Sie das Städtchen an der Bergstraße besuchen. Vor allem, wenn Sie Einzelhändler sind. Seit Neuestem buhlt dort auf größeren Flächen außer Edeka (Scheck) auch Dohle (Hit) um die Gunst der Kunden. Mit Konzepten, die

[3219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 2

Kommentar

Mathias Vogel

Profilierung mit Risiken

Kennen Sie Weinheim? Wenn nicht, sollten Sie das Städtchen an der Bergstraße besuchen. Vor allem, wenn Sie Einzelhändler sind. Seit Neuestem buhlt dort auf größeren Flächen außer Edeka (Scheck) auch Dohle (Hit) um die Gunst der Kunden. Mit Konzepten,

[3219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 052

Ranking

Rewe Group baut ihre Marktposition aus

Kölner Handelsgruppe verbessert sich im Deutschland-Geschäft deutlich

Köln. Rewe behauptet sich als Nummer 2 im Lebensmitteleinzelhandel. Dank des guten Laufes im Vollsortiment erzielt die Gruppe 2012 deutliche Zuwächse.

[2621 Zeichen] Tooltip
Rewe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 52

Ranking

Rewe Group baut ihre Marktposition aus

Kölner Handelsgruppe verbessert sich im Deutschland-Geschäft deutlich

Köln. Rewe behauptet sich als Nummer 2 im Lebensmitteleinzelhandel. Dank des guten Laufes im Vollsortiment erzielt die Gruppe 2012 deutliche Zuwächse.

[2621 Zeichen] Tooltip
Rewe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

Marketing

Verbraucher erteilen LEH gute Noten

Supermärkte gewinnen als Haupteinkaufsstätte an Attraktivität - SB-Warenhäuser kommen im Kundenurteil besser weg

München. Der Lebensmitteleinzelhandel macht im Serviceurteil seiner Kunden Boden gut. Nach dem Einbruch im Jahr 2008 und Fortschritten im vergangenen Jahr legen die hiesigen Food-Händler laut einer aktuellen Untersuchung 2010 weiter zu. Auch die Drogerie

[14399 Zeichen] Tooltip
KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHLAND - Branchenvergleich 2010 – Bewertung nach Noten

GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

Journal

Expedition Premium

Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

[8476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 010

Handel

Penny startet in Bulgarien

Discounter eröffnet 10 Märkte - Wettbewerb verschärft sich

Sofia. Penny expandiert in Bulgarien. Der Discounter geht diese Woche mit zehn Filialen ans Netz. Für den Rewe-Discounter ist Bulgarien der sechste Auslandsmarkt. In einer ersten Expansionswelle sind bis zum Ende kommender Woche insgesamt 15 Märkte gepl

[1644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 033

IT und Logistik

Aldi-TV geht auf Testsendung

Digitales Ladenfernsehen in Frankfurt in der Probephase - Mischung aus Produktwerbung und Imagespots

Frankfurt. Als erster Discounter testet Aldi Süd digitales Instore-TV. Der Vorstoß des Branchenführers dürfte dem jungen POS-Medium einen Schub geben. Der Handel nutzt es vor allem zur Eigenwerbung - zum Leidwesen der Werbebranche. Der Discountriese Ald

[3949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 048

Marketing

Marktkauf rutscht auf letzten Platz

München. Der Drogeriemarktbetreiber dm ist laut dem "Kundenmonitor 2008" im deutschen Filialhandel das Unternehmen mit den zufriedensten Kunden überhaupt. Wie bereits in lz 39-08 kurz berichtet, lassen die Karlsruher mit dem Zufriedenheitswert 2,03 - gem

[4683 Zeichen] Tooltip
GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2008
€ 5,75

 
weiter