Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 42

Marketing

Discounter machen weiter mobil

Food-Handel treibt seine Werbe-Spendings nach oben

Frankfurt. Lidl erhöht den Brutto-Werbedruck. Kaufland bremst. Aldi Nord+Süd geben im laufenden Jahr bis September gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr als 68 Prozent aus. Die FMCG-Branche investiert in klassische Kommunikation knapp 5,4 Mrd. Euro (plus 1,8 Prozent).

[2988 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2019 - Werbeausgaben im LEH bis September 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 17

Industrie

Nutella-Test bei Aldi

Discount- und Supermarktvariante im unmittelbaren Wettbewerb

Kerpen. Ferrero und Aldi Süd testen derzeit gemeinsam Glasgrößen und Preise von Nutella.

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 41,42

Journal Sortimente Süßwaren

Werteverfall

Die Aldi-Listung von Markenprodukten erschüttert die Süßwarenbranche nachhaltig. Produkte wie Milka-Schokolade, Funny-frisch-Chips und Leibniz-Gebäck bei Deutschlands preisgünstigsten Discounter kosten Handel und Industrie nach Preissenkungen Millionen. In diesem aggressiven Umfeld wird es in diesem Jahr nicht einfach für die Hersteller von Süßwaren. Iris Tietze

[9762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 4

Handel

Lidl senkt Preise für Ferrero-Artikel

Neckarsulm. Lidl hat Preiserhöhungen für einige Ferrero-Artikel rückgängig gemacht. Jetzt gilt dort für alle bei Aldi gelisteten Ferrero-Artikel in ganz Deutschland der Aldi-Preis, nachdem Lidl früher im Vertriebsgebiet von Aldi Nord stets teurer war

[443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 004

Handel

Lidl senkt Preise für Ferrero-Artikel

Neckarsulm. Lidl hat Preiserhöhungen für einige Ferrero-Artikel rückgängig gemacht. Jetzt gilt dort für alle bei Aldi gelisteten Ferrero-Artikel in ganz Deutschland der Aldi-Preis, nachdem Lidl früher im Vertriebsgebiet von Aldi Nord stets teurer war. Zu

[443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 001

Seite 1

Lidl will Aldi nicht reizen

Neckarsulmer erhöhen Ferrero-Preise – „Friedensangebot“ an Aldi

Neckarsulm. Aldi Nord führt Ferrero-Artikel ein und Lidl erhöht die Preise. Statt den Marktführer mit Kampfpreisen zu empfangen, hat die Nummer zwei im Discount ein klares Signal an Aldi gesandt. An einer kostspieligen Preisschlacht sind die Neckarsulmer nicht interessiert.

[1203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 1

Seite 1

Lidl will Aldi nicht reizen

Neckarsulmer erhöhen Ferrero-Preise – „Friedensangebot“ an Aldi

Neckarsulm. Aldi Nord führt Ferrero-Artikel ein und Lidl erhöht die Preise. Statt den Marktführer mit Kampfpreisen zu empfangen, hat die Nummer zwei im Discount ein klares Signal an Aldi gesandt. An einer kostspieligen Preisschlacht sind die Neckarsulmer nicht interessiert.

[1203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 4

Handel

Lidl macht Aldi ein Friedensangebot

Verzicht auf Kampfpreise zur Begrüßung der Markenlistungen bei Aldi – Neckarsulmer schauen auf Ertrag – Nur Netto unterbietet

Frankfurt. Aldi steigt verstärkt ins Markenartikelgeschäft ein und Lidl erhöht die Preise. Mit Blick auf die Erträge verzichten die Neckarsulmer auf Kampfpreise zur Begrüßung. Das könnte ein Vorgeschmack auf die Veränderungen sein, die Aldis Vorstoß im Markt auslöst.

[4494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 004

Handel

Lidl macht Aldi ein Friedensangebot

Verzicht auf Kampfpreise zur Begrüßung der Markenlistungen bei Aldi – Neckarsulmer schauen auf Ertrag – Nur Netto unterbietet

Frankfurt. Aldi steigt verstärkt ins Markenartikelgeschäft ein und Lidl erhöht die Preise. Mit Blick auf die Erträge verzichten die Neckarsulmer auf Kampfpreise zur Begrüßung. Das könnte ein Vorgeschmack auf die Veränderungen sein, die Aldis Vorstoß im Markt auslöst.

[4494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 001

Seite 1

Ferrero startet bei Aldi Nord

Essen. Seit dieser Woche sind bei Aldi Nord erstmals Ferrero-Produkte im Sortiment. Der Discounter listet Raffaello, Giotto, Kinder Pingui, Milchschnitte und Kinder Country ein, die alle bereits bei Aldi Süd verkauft werden. Außerdem wartet Aldi Nord mit

[882 Zeichen] € 5,75

 
weiter