Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 42,43

Marketing

Aldi Süd und Globus bleiben top

Kundenzufriedenheit mit dem LEH sinkt – Supermärkte erleiden die größten Verluste – Discounter bei Preiswahrnehmung unter Druck

Aldi Süd landet im „Kundenmonitor Deutschland 2022“ im Discount nur noch hauchdünn vor Lidl. Die E-Center von Edeka verbessern sich signifikant und müssen sich in diesem Jahr Globus nur noch knapp geschlagen geben. Edeka schafft es dagegen wieder souverän vor Rewe.

[16861 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2022 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2022 - Branchenvergleich – Bewertung nach Noten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 39,40

Marketing

Aldi Süd im Discount weiterhin spitze

Globus ist erneut der Zufriedenheits-Champion im gesamten Lebensmittelhandel – Edeka mit gewohntem Abstand vor Rewe

Aldi Süd bleibt laut „Kundenmonitor Deutschland 2021“ trotz leichtem Rückgang weiterhin auf dem Spitzenplatz im Discount. Die Globus-Märkte lassen E-Center hinter sich und Supermärkte punkten mit Regionalität.

[14507 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2021 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2021 - Branchenvergleich – Bewertung nach Noten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 1,3

Seite 1

Lidl befeuert Rabattschlacht

Neckarsulm. Zwei Wochen vor der Mehrwertsteuersenkung zum 1. Juli hat die Rabattschlacht im Lebensmittelhandel bereits begonnen: Lidl senkt schon am kommenden Montag alle Preise um die Mehrwertsteuer-Differenz. Globus zieht die Preissenkung ebenfalls vor – aber nur um zwei Tage.

[3690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 2

Kommentar

Händler nutzen Steuerchancen

Bernd Biehl

Es könnte die schnellste Steuersenkung aller Zeiten werden – kaum beschlossen, schon im Laden umgesetzt. Denn die Politik kann so schnell sein wie sie will, die deutschen Discounter sind schneller. Die ersten Tage sah es noch so aus, als ob es um den

[3282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

[11123 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 40,42,43

Journal Sortimente Bio

Alles bio oder was?

Wolfgang Hubert und Heidrun Krost

Die Schwarz-Gruppe rüttelt mit ihrer Sortimentsoffensive die Wettbewerbslandschaft auf – Bio ist eben keine Nische mehr

[12434 Zeichen] Tooltip
Bio-Fakten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 6

Handel

Aldi Süd ist Deutschlands produktivster Händler

Lidl folgt mit weitem Abstand – Rewe und Edeka mit leicht positivem Trend – Globus ist der Champion auf der Großfläche

Mülheim. Aldi Süd ist der Händler mit der höchsten Flächenproduktivität im deutschen Lebensmittelhandel. Die Mülheimer legten im vergangenen Jahr nochmals deutlich zu und kommen auf einen Brutto-Umsatz von 10350 Euro pro Quadratmeter. Zweitbester Händler ist Lidl mit 7400 Euro pro Quadratmeter.

[4419 Zeichen] Tooltip
Aldi steigert die Flächenleistung - Flächenproduktivität im Lebensmittelhandel, Umsatz pro qm
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd zurück an der Discount-Spitze

Globus ist der Gewinner im „Kundenmonitor 2018“ – dm mit Spitzennoten bei Drogeriemärkten – Rewe bietet Amazon Fresh die Stirn

München. Das Zufriedenheitsniveau im LEH bleibt hoch. Supermärkte und Discounter bauen ihre jeweiligen Wettbewerbsvorteile aus. Laut dem jüngsten „Kundenmonitor“ verdrängt Aldi Süd Wettbewerber Lidl vom Spitzenplatz der Discounter. Großflächenbetreiber Globus erhält die beste Zufriedenheitsnote von allen Lebensmittelhändlern, und Edeka hält Rewe weiter auf Abstand.

[12456 Zeichen] Tooltip
KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHL AND 2018 GLOBAL ZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 39,40

Marketing

Aldi Nord erobert die Preisführerschaft

E-Center erzielen Einsernote bei Globalzufriedenheit – Globus rutscht ab – Budni und dm an der Spitze der Drogeriemärkte

Frankfurt/München. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 im Branchenvergleich nur vereinzelt. Der Lebensmittelhandel hält das hohe Zufriedenheitsniveau des Vorjahres. Lidl bleibt spitze, und Aldi Nord schließt zu Aldi Süd auf.

[14063 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 3

Seite 3

„Gute Preis-Leistungsangebote fehlen in Russland“

Moskau. Ikea ist in Russland seit knapp 15 Jahren engagiert und heute der größte Centerbetreiber vor Ort. In dieser Rolle ist das Unternehmen vor allem auch an deutschen Händlern interessiert.

[2715 Zeichen] € 5,75

 
weiter