Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 004

Aktuell

Discountketten testen Kundenzufriedenheit

Gleich zwei Lebensmitteldiscounter testen aktuell die Zufriedenheit ihrer Kunden: Sowohl die Tengelmann-Tochter Plus in Mülheim als auch die Nürnberger Kette Norma rufen ihre Kunden auf, die freundlichste ihrer Filialen zu wählen und sich in puncto Frisc

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 004

Aktuell

Discounter kündigen Preisgarantien an

Der Discounter Aldi, Mülheim, kündigt im Vorfeld der Mehrwertsteuererhöhung Preisgarantien für über 200 Artikel auch nach dem 31. Dezember 2006 an. Eine Liste mit den Produkten präsentiert Aldi auf doppelseitigen Zeitungsanzeigen (Kreation: inhouse). Wet

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Lidl verkauft seit dieser Woche Transfair-Produkte. Discount und fairer Handel - passt diese Kombination zusammen? Alexander Kopp, Geschäftsführer Die Gefährten, Köln: In der öffentlichen Diskussion scheinen "Günstige Preise" und "Fairer

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 006

Aktuell

Lidl sorgt für Aufsehen

Einführung der Fairglobe-Produkte ist umstritten

Die Neckarsulmer Lebensmittel-Discountkette Lidl hat in dieser Woche den Verkauf von fair gehandelten Produkten wie Bio-Röst- und -Instantkaffee, Orangensaft, Schokolade, Bio-Bananen und Bio-Honig gestartet. Dabei arbeitet Lidl mit Transfair, dem Verein

[1631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 004

Aktuell

Lidl nimmt Printtitel ins Sortiment auf

Der Lebensmitteldiscounter Lidl, Neckarsulm, wird ab Jahresmitte regelmäßig Tageszeitungen, Zeitschriften und Magazine verkaufen. Nach erfolgreicher Testphase sollen künftig rund 70 verschiedene Titel, überwiegend aus den Bereichen Programmpresse, Frauen

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 004

Aktuell

Lidl sucht Nachwuchskicker

Discounter engagiert Media Consulta als Leadagentur / Imagekampagne startet mit der Aktion "Lidl Fußball Cup"

Der Lebensmittel-Discounter Lidl, Neckarsulm, will deutschen Kids die Zeit bis zum WM-Anpfiff mit einem eigenen Fußball-Spektakel verkürzen. In dieser Woche startet die Aktion "Lidl Fußball Cup" mit einer großen Auftaktveranstaltung in Berlin. TV- und Fu

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 004

Aktuell

Plus kommt mit Printtitel

Kleine Preise Magazin soll Leser an die Marke binden

Mit dem Einstieg in den Mobilfunkmarkt und dem Launch der Gesundheitsmarke Viva Vital (Horizont 3 und 6/2006) richtet Plus seine Kommunikationsstrategie auf ein breiteres Sortiment aus. Ab sofort will der Mülheimer Discounter seine Themenwelten über eine

[1441 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 03 vom 21.01.2006 Seite 003

Aktuell

Penny verkauft Hotelgutscheine

AHGZ, 21.1.06 / ai KÖLN "Für unser Haus können wir uns das nicht vorstellen", sagt Jutta Frey vom Enztalhotel im Schwarzwald zu den aktuellen Angeboten eines Discounters: Ab sofort kann man bei Penny Hotelgutscheine kaufen. Mit den Urlaubskarten - Stückp

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

Aktuell

Plus spart bei den Kalorien

Discounter führt mit Viva Vital Dachmarke für gesunde Produkte ein / Kampagne mit achtstelligem Budget

Die Mülheimer Discounterkette Plus sucht nach Wegen zur Differenzierung von ihren Wettbewerbern und führt eine Dachmarke für gesunde Lebensmittel ein. Das sortimentsübergreifende Label Viva Vital stellt das Unternehmen der Tengelmann-Gruppe den Endkunden

[2615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 004

Aktuell

Aldi hat Appetit auf Marken

Discounter verhandelt mit zahlreichen Herstellern

Bislang begnügte sich Aldi damit, dass Kunden ahnten, hinter Produkten wie den Schokoküssen könnte ein Markenproduzent (Storck-Tochter WIHA) stehen. Nun verabschiedet sich der Billigriese von der Private-Label-Strategie und greift massiv zur Marke. Nachd

[1295 Zeichen] € 5,75

 
weiter