Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 9 vom 01.09.2018 Seite 18,19

    Branche

    EFFIZIENZ

    Auf Energie-Diät

    Aldi Süd checkt seit zwei Jahren konsequent seine Filialen. Im Fokus: Energieeffizienz. In der Filiale Schwanheim wurde die Grundfläche erweitert und parallel der Energiebedarf um zirka 40 Prozent gesenkt.

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 20,21,22

    Branche

    Direkt im Haus

    Supermarkt mit Wohnung

    In den Ballungsgebieten fehlt bezahlbarer Wohnraum. Immer häufiger nehmen die Kommunen Supermarktbetreiber in die Pflicht. Derweil feilen einige Discounter noch an weiteren Modellen zur Diversifizierung.

    [6947 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 22,23

    Branche

    Fairtrade in Deutschland

    Raus aus der Esoterik-Nische

    Verbraucher, Politik und Einzelhandel haben den Gedanken des Fairen Handels verinnerlicht. Doch es gibt noch viel zu tun, sagt eine Studie.

    [5158 Zeichen] Tooltip
    Bio dominiert - Die Grafik zeigt das Verhältnis von bio- und konventionell angebauten Fairtrade-Produkten in Deutschland in Prozent Verkaufsschlager Kaffee - Die fünf umsatzstärksten Fairtrade-Produktkategorien in Deutschland für 2016 (in Euro)
    € 5,75

    Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 12,13,14,15

    Branche

    Action

    Willkommen im Billigwunderland

    Action wirbelt den deutschen Discountmarkt durcheinander. Der niederländische Nonfood-Händler hat ein cleveres Geschäftsmodell und enormen Expansionshunger.

    [7986 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 03.04.2017 Seite 31

    Branche

    PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

    Kunden sagen: Lidl lohnt sich

    Geht es um das Preis-Leistungs-Verhältnis, dann ist Lidl für Deutsche die stärkste Marke unter Händlern und Herstellern. Der Discounter ist der Sieger der Verbraucherumfrage des Marktforschungsinstituts Yougov. Hinter Lidl folgen wie im Vorjahr ebenf

    [1072 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 30,31,32,33

    Branche

    Lidl wird modern

    Bessere Welt

    Schicke Filialen, schadstoffarme Logistik, Fairtradeprodukte. Bei Lidl soll nichts mehr an die Tristesse eines Discounters erinnern. Nachhaltigkeit gehört jetzt zum Image des Unternehmens.

    [7864 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 20,21,22,23

    Branche

    Lidl-Rock Shop

    Einkaufen als Party

    Der Lidl-Rock-Shop bei Rock am Ring ist eine Mischung aus existenzieller Versorgung von Musikfans, harter Maloche des Personals sowie einer maschinellen Organisation, die auch einem heftigen Unwetter standhält.

    [8085 Zeichen] € 5,75