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    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Lidl weitet das Einsatzgebiet für TV weiter aus

    Handelswerbung: Mit seinem neuen Werbeauftritt hebt der Discounter die Beschränkung auf Nonfood-Marken endgültig auf

    Für die Werbevermarkter der regionalen Presse ist der Fernsehkonsum generell eher unerfreulich. Den aktuellen TV-Spot von Lidl werden sie besonders ungern gesehen haben. Diese Woche macht der Neckarsulmer Discounter passend zur Weihnachtszeit seine P

    [2343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Lidl weitet das Einsatzgebiet für TV weiter aus

    Handelswerbung: Mit seinem neuen Werbeauftritt hebt der Discounter die Beschränkung auf Nonfood-Marken endgültig auf

    Für die Werbevermarkter der regionalen Presse ist der Fernsehkonsum generell eher unerfreulich. Den aktuellen TV-Spot von Lidl werden sie besonders ungern gesehen haben. Diese Woche macht der Neckarsulmer Discounter passend zur Weihnachtszeit seine Premi

    [2343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 6

    Die Woche Marketing

    Fernziel Fernsehwerbung

    Aldi: Die neue Kommunikationsstrategie wird durch die regionale Struktur des Discounters gebremst

    Die Wirtschaftszeitschrift „Manager Magazin“ wusste es schon im März: Während andere Handelsketten mit der Pleite zu kämpfen haben oder unter der restriktiven Kreditvergabe der Banken leiden, verfüge der deutsche Kult-Discounter über prall gefüllte K

    [4408 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 006

    Die Woche Marketing

    Fernziel Fernsehwerbung

    Aldi: Die neue Kommunikationsstrategie wird durch die regionale Struktur des Discounters gebremst

    Die Wirtschaftszeitschrift „Manager Magazin“ wusste es schon im März: Während andere Handelsketten mit der Pleite zu kämpfen haben oder unter der restriktiven Kreditvergabe der Banken leiden, verfüge der deutsche Kult-Discounter über prall gefüllte Krieg

    [4408 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Penny gibt es jetzt zu kaufen

    Rewe-Tochter führt mit viel Mediapower Penny als Eigenmarke ein / Steigende Spendings

    Das dürfte für die Penny-Mitarbeiter ein völlig neues Gefühl sein. Erstmals ist der Discounter so etwas wie ein Trendsetter. Die Rewe-Tochter führt seit Montag mit viel Werbe-Tamtam als erster Discounter eine Eigenmarke ein, die den Unternehmensnamen

    [3170 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Penny gibt es jetzt zu kaufen

    Rewe-Tochter führt mit viel Mediapower Penny als Eigenmarke ein / Steigende Spendings

    Das dürfte für die Penny-Mitarbeiter ein völlig neues Gefühl sein. Erstmals ist der Discounter so etwas wie ein Trendsetter. Die Rewe-Tochter führt seit Montag mit viel Werbe-Tamtam als erster Discounter eine Eigenmarke ein, die den Unternehmensnamen trä

    [3170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Schlecker schaltet wieder Anzeigen

    Drogeriemarke kehrt ab Mitte Oktober wieder in die Tageszeitungen zurück / Sinnvolle Ergänzung des Mediamixes

    Ab Mitte Oktober ist es soweit: Dann kehrt Schlecker in die Tageszeitungen zurück. Damit überdenkt erstmals ein Discounter den derzeit vorherrschenden " Raus-aus-den-Tageszeitungen"-Trend im Handel. Mit TV alleine, so ist zu hören, hat Schlecker seine We

    [2205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Mehr Aufmerksamkeit

    Penny startet Dachmarkenstrategie im November / Neue Struktur der Eigenmarken Michael Reidel

    Im November wird bei Penny alles anders. Der kriselnde Discounter will dann mit einem "Big Bang" eine neue Dachmarkenstrategie starten und wieder zu Wachstum aufbrechen. Künftig sollen unter der Dachmarke Penny die Labels "Penny Basic", "Penny Premium" u

    [3415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Lidl testet Radio

    Discounter promotet Super-Samstag über Abverkaufsmedium

    Lidl testet wieder eine Mediengattung. Nach dem TV-Aufschlag vor gut zwei Jahren steht nun Radio im Fokus. Seit ein paar Tagen schaltet der Discounter mit Sitz in Neckarsulm Commercials für seinen " Super-Samstag", unter anderem im öffentlich-rechtlichen

    [1517 Zeichen] € 5,75