Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 092

    Länderreport Bayern

    Molkereiprodukte

    Bei Molkereiprodukten hält der Trend zum Discount an. Steven Brechelmacher, Marketingmanager bei der GfK, attestiert dem Discount einen überproportional hohen Marktanteil: „Während der Umsatzanteil bei Konsumartikeln im Mittel bei rund 44 Prozent liegt,

    [599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 92

    Länderreport Bayern

    Molkereiprodukte

    Bei Molkereiprodukten hält der Trend zum Discount an. Steven Brechelmacher, Marketingmanager bei der GfK, attestiert dem Discount einen überproportional hohen Marktanteil: „Während der Umsatzanteil bei Konsumartikeln im Mittel bei rund 44 Prozent lie

    [599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 086

    Länderreport Bayern

    Trotz Krise mit Premium wachsen?

    Michael Röcker, Geschäftsführender Gesellschafter, Confiserie Heilemann GmbH, Woringen "Erst mal musst Du schauen, dass Deine Unternehmung sehr stabil dasteht", sagen Sie gerne. Wie meinen Sie das? Wir sind ein Familienunternehmen und haben in den letz

    [2633 Zeichen] € 5,75