Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 33

Management & Karriere

Unterschiedliche Looks

Aldi-Süd-Mitarbeiter im moderneren Style

Mülheim. Aldi-Süd-Mitarbeiter erhalten in den Filialen einen neuen Look. Die bisherige Bekleidung – hellblaue Blusen und Hemden sowie dunkelblaue Poloshirts für die Auszubildenden – wird abgelöst durch einen moderneren Style, der optisch an das neue

[508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 51

Management & Karriere

Aldi Süd will nahbarer werden

Employer Branding Kampagne setzt auf Gefühle – Mitarbeiter als Markenbotschafter – Gesamtes Recruiting wurde optimiert

Mülheim. Aldi Süd hat nicht nur das Bewerbermarketing, sondern den gesamten Recruitingprozess überarbeitet. Emotionaler als zuvor steht die Motivation der Mitarbeiter im Mittelpunkt. HR-Marketing-Director Kamila Kwasny erläutert die Strategie.

[7508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 50

Management und Karriere

Tedi will offener und bekannter werden

Jede Woche drei neue Filialen – Personalleiterin Kristina Schütt setzt bei der Mitarbeitergewinnung auf verbesserte Unternehmenskultur

Dortmund. Die Expansionspläne des Nonfood-Discounters erzeugen einen fast unstillbaren Personalbedarf. Mit neuer Kita, Work-Life-Balance-Projekten wie „Funkstille nach Feierabend“, Nachhaltigkeit und sozialen Projekten arbeitet Tedi kräftig am Image.

[10357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 48

Management und Karriere

Aldi Nord mit neuer Personalstrategie

Neuausrichtung der Personalentwicklung – Einführung von Employer Branding und Führungsleitbild

Essen. Der Discounter Aldi Nord weitet den Modernisierungskurs auf den Bereich Human Resources aus. Veränderungen sollen sowohl helfen, Mitarbeiter anzulocken, als auch die Personalentwicklung voran zu bringen.

[1695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 042

Management und Karriere

Aldi Süd schafft in UK 5500 neue Jobs

Atherstone/UK. Aldi Süd gibt in Großbritannien weiter Gas und schafft 5500 neue Stellen. Nach einem Bericht des „Retail Bulletin“ plant der Discounter, allein in diesem Jahr 5000 zusätzliche Mitarbeiter für seine Läden einzustellen. Hinzu kommen 150 Fili

[986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 42

Management und Karriere

Aldi Süd schafft in UK 5500 neue Jobs

Atherstone/UK. Aldi Süd gibt in Großbritannien weiter Gas und schafft 5500 neue Stellen. Nach einem Bericht des „Retail Bulletin“ plant der Discounter, allein in diesem Jahr 5000 zusätzliche Mitarbeiter für seine Läden einzustellen. Hinzu kommen 150

[986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 052

Management und Karriere

Lidl-Filialleiter lernen dazu

Deutschlandweite Qualifizierungsoffensive – Führungskompetenz im Fokus – Vierstufiges Gehaltsmodell plus Dienstwagen

Neckarsulm. Lidl macht seine 3500 Filialleiter in Deutschland fit für die Zukunft. Eine großangelegte Qualifizierungsoffensive setzt vor allem auf Führungskompetenz und Teambuilding. Ein neues Ausstattungspaket mit übertariflichem Gehaltsstufenmodell plus Firmenwagen soll die Position nach außen wie innen attraktiver machen.

[6048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 52

Management und Karriere

Lidl-Filialleiter lernen dazu

Deutschlandweite Qualifizierungsoffensive – Führungskompetenz im Fokus – Vierstufiges Gehaltsmodell plus Dienstwagen

Neckarsulm. Lidl macht seine 3500 Filialleiter in Deutschland fit für die Zukunft. Eine großangelegte Qualifizierungsoffensive setzt vor allem auf Führungskompetenz und Teambuilding. Ein neues Ausstattungspaket mit übertariflichem Gehaltsstufenmodell plus Firmenwagen soll die Position nach außen wie innen attraktiver machen.

[6048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 48

Management und Karriere

Penny feilt an Arbeitgebermarke

Köln. Penny feilt an seinem Employer Branding. Seit dieser Woche trommelt der Discounter aus dem Rewe-Konzern in Anzeigen und auf Plakaten in bundesweit 2400 Märkten für seine Karrierechancen. Die neue Arbeitgeberkampagne steht unter dem Motto „Dabei

[1125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 048

Management und Karriere

Penny feilt an Arbeitgebermarke

Köln. Penny feilt an seinem Employer Branding. Seit dieser Woche trommelt der Discounter aus dem Rewe-Konzern in Anzeigen und auf Plakaten in bundesweit 2400 Märkten für seine Karrierechancen. Die neue Arbeitgeberkampagne steht unter dem Motto „Dabei sei

[1125 Zeichen] € 5,75

 
weiter