Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Gerangel um den besten Platz

    Verlage suchen Mittel gegen schrumpfenden Einzelverkauf bei Zeitschriften / Presse-Grosso will Portfolio ausweiten

    Das dicke Minus bei Umsatz und Absatz im Einzelverkauf drängt Verlage und Presse-Großhändler dazu, neue Pfade einzuschlagen. Verschiedene Konzepte zur Kundengewinnung und -bindung wurden auf der Jahresversammlung des Bundesverbands Presse-Grosso (BVPG) d

    [5785 Zeichen] Tooltip
    Immer weniger Umsatz wird im Einzelverkauf erzielt - Umsatz-, Absatz- und Verkaufsstellenentwicklung der letzten elf Jahre – Indexwerte

    Titel sprießen wie lange nicht - Wöchentlich bis quartalsweise erscheinende Publikationen
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Kommentar

    Viele Wege

    Als Momentaufnahme wirkt der Befund, dass die Zahl der Zeitschriftenkioske sinkt und die der presseführenden Discounter stark zunimmt, ziemlich dramatisch. In die Historie des Pressevertriebs eingeordnet, entlarvt sich die aktuelle Entwicklung schlicht a

    [935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Vertrieb auf dem Prüfstand

    Verlage suchen nach Antworten auf das Kiosk-Sterben / Gruner + Jahr bastelt an Premium-Shop-Konzept

    Die Zeitschriftenverlage setzen unterschiedliche Schwerpunkte im Umgang mit den Veränderungen im Einzelhandel. Der Hintergrund: Supermärkte und Discounter werden als Pressevertriebskanal immer wichtiger - beschränken ihr Sortiment aber häufig auf hochauf

    [6832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Bild dir deinen Vertriebsweg

    Boulevard-Blatt wird bis Jahresende exklusiv bei Lidl vertrieben / Auch Kamps entdeckt Vorliebe fürs Gedruckte

    Die Meldung war kurz, aber von schwerer Bedeutung: Ab dem 11. Oktober wird "Bild" bei Lidl verkauft. Damit gewinnt Europas größte Tageszeitung auf einen Schlag mehr als 2500 Verkaufsstellen hinzu. Wie schon bei McDonald's genießt das Boulevard-Blatt auch

    [6779 Zeichen] € 5,75