Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 39

    Report Musikmarketing

    Zum Thema

    Teil der DNA

    Die Marketing-Branche profitiert ja schon lange von der Popmusik. Große Marken setzen in ihrer Werbung immer häufiger eigenproduzierte Songs von gerade durchstartenden Künstlern ein, um Geschichten emotional aufzuladen. Edeka („Heimkommen“) und Vodaf

    [885 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 42

    Report Musikmarketing

    Fans an der Kasse

    Experiential Marketing: Lebensmittelhändler entdecken Musikfestivals als Touchpoints zum Konsumenten. Das Ziel sind einmalige Erlebnisse

    Biedere Lebensmittelhändler und wilde Rocker – wie gut kann das zusammenpassen? Was theoretisch wie eine Kollision fremder Lebenswelten wirken mag, führt in der Praxis oft zu einem erstaunlich harmonischen Miteinander. So erschien im April 2012 folge

    [6004 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 25

    Report Musikmarketing

    Die Jagd nach den Fans

    Sponsoren setzen sich auf Musikfestivals immer spektakulärer in Szene und kreieren intensive Markenerlebnisse

    Der Hirsch röhrt, es raucht aus den Nüstern, das Geweih steht in Flammen. Hunderttausenden deutschen Festivalbesuchern dürfte dieses Szenario aus diesem Sommer bekannt vorkommen. Über 17 Meter hoch ist der „Platzhirsch“, den Jägermeister auf den größ

    [7497 Zeichen] € 5,75