Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Nicht nur auf den Preis setzen

    Lebensmittel Zeitung: Die Discounter, insbesondere Aldi, haben 2002 hervorragend abgeschnitten. Werden sich diese Erfolgsserien auch in diesem Jahr fortsetzen können? Prof. Dr. Thomas Roeb: "Die" Discounter sollte man nicht alle in einen Topf werfen. Es

    [3629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Discount erhöht Schlagzahl

    Lebensmittel Zeitung: Herr Dr. Elfers, worin sehen Sie die Gründe für den Erfolg der Vertriebsform Discount? Dr. Jürgen Elfers: Durch die zunehmende Fokussierung auf die aggressive Vermarktung von Nonfood-Sortimenten, die höhere Kundenfrequenz durch die

    [2246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Das Geheimnis der Schlichtheit

    Frankfurt, 17. Januar. Der stetige Erfolg der Discounter beunruhigt die Wettbewerber. Welche Kriterien den Erfolg letztlich begründen, nach welchen Konzepten und Rezepten die Discounter arbeiten, damit befasst sich die Young Business Factory (YBF) der Leb

    [969 Zeichen] € 5,75