Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 06 vom 08.06.2011 Seite 020

Unternehmen & Märkte

ARBEITGEBERIMAGE

Netto und Schlecker wollen besser werden

Der Lebensmitteldiscounter Netto will sein Image verbessern und setzt dafür auf einen Ombudsmann. Für diesen Job wurde der Wiesbadener Strafrechtler Professor Dr. Alfred Dierlamm ausersehen, der für Beschäftigte und Kunden unabhängiger Ansprechpartner be

[853 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.2009 Seite 038

Unternehmen & Märkte

DISCOUNTER

Rast auf der Reeperbahn

Der umsatzstärkste Penny-Markt liegt auf der Hamburger Reeperbahn. Der Discounter wurde via TV über Nacht berühmt, die Stammkundschaft schert das aber herzlich wenig.

[7000 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 05.11.2008 Seite 016

Unternehmen & Märkte

DISCOUNTER

Mangelnde Qualität

Aldi-Kunden haben in einer Umfrage das gute Preis-Leistungs-Verhältnis bei Kleidungsstücken des Discounters hervorgehoben. Nach einer Studie der Fachzeitschrift Textilwirtschaft erhielt der Discounter von mehr als 60 Prozent der 1.000 Befragten in dieser

[878 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 04.06.2008 Seite 030

Unternehmen & Märkte

KAUFHAUSDETEKTIVE

Mehr Sicherheit

Der Berufsstand der Detektive ist seit den Bespitzelungen bei Lidl in Misskredit geraten. Eine Kooperation von Berufsverband und Discounter versucht, daran etwas zu ändern.

[3381 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 06.02.2008 Seite 030

Unternehmen & Märkte

DISCOUNTER

Geiz und Ehrgeiz

Der Non-Food-Discounter Mäc-Geiz dreht an vielen Stellenschrauben, um seine Prozesskosten weiterzusenken - und will die Zahl der Filialen nahezu verdoppeln.

[3377 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.10 vom 08.10.2003 Seite 028

Unternehmen & Märkte

Wettbewerb

Discount gegen Handwerk

Das Geschäft mit Backwaren steckt im Umbruch: Der Vormarsch von Discountbäckereien macht den traditionellen Anbietern das Leben schwer.

[6815 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.7-8 vom 02.07.2003 Seite 024

Unternehmen & Märkte

Titel - Essay von Uwe Rosmanith

Marke kontra Discount

Er hat es bis in den Duden geschafft: "Der Discounter ist ein Geschäft, in dem Waren mit hohen Rabatten verkauft werden", klärt die Bibel der Rechtschreibung auch über den Sinn eines englischen Wortes auf. Das klingt so faszinierend, dass es nicht mehr nu

[3395 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.07 vom 03.07.2002 Seite 024

Unternehmen & Märkte

Discount

Warum alle auf Aldi stehen

Im deutschen Lebensmittelhandel marschieren die Discounter auf einen Marktanteil von 40 Prozent zu. Die McKinsey-Berater Dr. Peter Barrenstein und Michael Kliger erklären warum - und gehen auch darauf ein, was die anderen Händler von Aldi & Co. lernen können.

[8719 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 31.01.2001 Seite 037

Unternehmen & Märkte

OTC-Produkte machen Aldi gesund

Der Niedrigpreis-Gigant Aldi realisiert mit seinem Sortiment an freiverkäuflichen Arzneimitteln mehr als doppelt so viel Umsatz wie alle anderen deutschen Discounter. Zwischen September 1999 und August 2000 summierte sich der Umsatz in dieser Warengruppe

[649 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 044

Unternehmen & Märkte

Unternehmensportrait

Newcomer unter Druck

Seit acht Monaten führt Philippe Gaydoul den Schweizer Discounter Denner. Anfangs von der Presse gefeiert, steht der Jungmanager jetzt im Kreuzfeuer der Kritik.

Der Mann ist gerade mal 27 Jahre alt. Aber in den vergangenen acht Monaten hat Philippe Gaydoul für mehr Schlagzeilen gesorgt als andere Unternehmenslenker in ihrem ganzen Berufsleben. Schlagzeile eins: Karl Schweri ernennt seinen Enkel zum neuen Chef der

[7653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter