Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 25

    Report Musikmarketing

    Die Jagd nach den Fans

    Sponsoren setzen sich auf Musikfestivals immer spektakulärer in Szene und kreieren intensive Markenerlebnisse

    Der Hirsch röhrt, es raucht aus den Nüstern, das Geweih steht in Flammen. Hunderttausenden deutschen Festivalbesuchern dürfte dieses Szenario aus diesem Sommer bekannt vorkommen. Über 17 Meter hoch ist der „Platzhirsch“, den Jägermeister auf den größ

    [7497 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 20,21,22,23

    Branche

    Lidl-Rock Shop

    Einkaufen als Party

    Der Lidl-Rock-Shop bei Rock am Ring ist eine Mischung aus existenzieller Versorgung von Musikfans, harter Maloche des Personals sowie einer maschinellen Organisation, die auch einem heftigen Unwetter standhält.

    [8085 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Discount in Extralaut

    Mit seinem Rockshop spricht Lidl originell untypische Kunden an

    Sie sind jung, sie sind schlammig und zum Teil sind sie am frühen Nachmittag schon betrunken. Dieses Publikum ist im Lebensmittelhandel normalerweise eher nicht willkommen. Aber im Lidl Rockshop auf dem Festivalgelände von Rock am Ring waren sie unei

    [1940 Zeichen] € 5,75