Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 12

Industrie

Discount erhöht Coke-Preis flächendeckend

Aldi Süd, Lidl und Penny reagieren auf Anhebung – Auch Edeka-Tochter Netto macht mit

Die vieldiskutierte Preiserhöhung von Coca-Cola zum 1. September wird im Discount allmählich umgesetzt. Immer mehr Händler erhöhen den Preis für den Eckartikel – darunter auch der Discounter Netto, dessen Mutterkonzern Edeka mit Coke im Clinch liegt.

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 12

Industrie

Limodosen im Visier der Discounter

Aldi und Lidl forcieren auffallend Cola- und Limoaktivitäten mit diesen Gebinden parallel zu PET-Flaschen

Frankfurt. Die Dosenwelle rollt mit noch höherem Tempo. Nicht nur Markengetränkehersteller wie Coca-Cola, auch der Handel forciert das Gebinde immer stärker bei seinen Eigenmarken und macht den bislang dominierenden PET-Flaschen Konkurrenz.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 14

Industrie

Coke und Red Bull fahren zweigleisig

Aldi-Markenoffensive erfordert differenzierte Vertriebsstrategie – Energy-Primus hält trotz Totalauslistung bei Globus dagegen

Berlin/München. Die Qualitätsoffensive von Discount-Primus Aldi fordert von Markenartiklern eine zweigleisige Vertriebsstrategie. Bei Getränken hat es Coke vorgemacht, bei Energy-Primus Red Bull geht das Konzept offenbar ebenfalls auf.

[3788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 14

Industrie

Kritische Gefechtslage um Red Bull

Preisscharmützel um Energy-Marktführer bringen LEH und Wettbewerbsprodukte in die Bredouille

Frankfurt. Der Preiskrieg um Red Bull spitzt sich zu. Mit den jüngsten Preissenkungen für den Energydrink nehmen Lidl und Kaufland aktuell Aldi in die Zange. Zugleich zieht Metro C+C nach und bringt den Convenience-Kanal auf Touren.

[4069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 12

Industrie

Einlistung von Red Bull birgt Sprengstoff

Aldi verkauft Energydrink in neuer Discountverpackung – Lidl überprüft seinen Preis für handelsübliche 0,25-l-Dose

Essen/Mülheim. Der Verkaufsstart des Energydrink-Primus Red Bull bei Aldi Süd und Nord könnte einen neuen Schlagabtausch mit Neckarsulm einläuten.

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 20

Industrie

Gespannter Blick auf Aldi

Erste Preissignale deuten auf Sortimentsbereinigung bei Bier hin

Frankfurt. Braubranche und Handelswettbewerber schauen derzeit gespannt auf Aldi Süd. Die Frage ist, ob der Discounter mit der erwarteten Einlistung von Bier und Energydrinks in der Getränkedose die PET-Flasche fallen lässt.

[1869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 020

Industrie

Gespannter Blick auf Aldi

Erste Preissignale deuten auf Sortimentsbereinigung bei Bier hin

Frankfurt. Braubranche und Handelswettbewerber schauen derzeit gespannt auf Aldi Süd. Die Frage ist, ob der Discounter mit der erwarteten Einlistung von Bier und Energydrinks in der Getränkedose die PET-Flasche fallen lässt.

[1869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 004

Handel

Lidl wirbt mehr mit Pepsi

Neckarsulm. Lidl räumt Pepsi Cola mehr Raum im Sortiment und in der Werbung ein. Mit Seven Up und Mirinda hat der Discounter nun zudem zwei Alternativen zu den Coke-Limonaden Fanta und Sprite ins Sortiment genommen, und in dieser Woche auch im Aktionsges

[489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 4

Handel

Lidl wirbt mehr mit Pepsi

Neckarsulm. Lidl räumt Pepsi Cola mehr Raum im Sortiment und in der Werbung ein. Mit Seven Up und Mirinda hat der Discounter nun zudem zwei Alternativen zu den Coke-Limonaden Fanta und Sprite ins Sortiment genommen, und in dieser Woche auch im Aktion

[489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 002

Kommentar

Manfred Vossen

Nackenschlag für Coca-Cola

Coca-Cola befindet sich in Deutschland im Wechselbad der Gefühle. Auf das aufgrund der Absätze beim Discountmarktführer Aldi wohl erfolgreiche Jahr 2013 folgt jetzt der harte Nackenschlag: die Auslistung bei Lidl. Dabei standen zunächst alle Zeichen w

[3058 Zeichen] € 5,75

 
weiter