Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 3

Seite 3

Discount schraubt Mengenanteil hoch

Discounter profitieren in der Inflation vom guten Preisimage. Was die SB-Backstation angeht, haben Aldi, Lidl, Penny, Netto und Co. allerdings dieses Jahr nicht nur vom Image gelebt, sondern auch die Ernte guter Sortimentsarbeit eingefahren. Die Ausl

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 30

Marktplatz Brot & Backwaren

„Unsere Energiekosten sind eingepreist“

Tobias Exner ist einer von 30 Handwerksbäckern, die seit Frühjahr des Jahres mit ausgewählten Produkten bei Aldi Nord im Brot-Regal sind. Der Discount-Händler schmückt sich mit der im Großraum Berlin etablierten Bäckermarke. Sein eigenes Angebot an Frischbackware hat er eingedampft.

[5345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 4

Handel

Kooperation

Regionale Backwaren bei Aldi Nord

Aldi Nord rollt ein regionales Backwarenkonzept aus. Dafür arbeitet der Discounter mit zunächst 30 regionalen Bäckern zusammen. 550 Aldi Nord-Filialen bieten bereits regionale Backwaren an. In diesen Märkten werden 10 von insgesamt 30 Artikeln der Ba

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 16

Frischware

Aldi Nord öffnet Bäckern die Türen

Einlistung nimmt seit diesem Monat Fahrt auf – Preise durchweg im Premiumbereich

Der Einzug regionaler Bäcker bei Aldi Nord nimmt langsam Fahrt auf. Nach ersten Tests im letzten Jahr folgen die Essener nun entschlossen der Schwester im Süden, wo Backwaren aus den Regionen bereits fester Bestandteil des Sortiments sind.

[3551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 34,36

Marktplatz Brot & Backwaren

Regional verankert

Einer konzernweiten Stärkung des Backsortiments über regionale Allianzen scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Aldi Süd ging voran, Nord zieht jetzt nach. Aber auch andere kooperieren mit lokalen Spezialisten – etwa Rewe mit Lohner. Andrea Wessel

[9966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 8

Handel

Regionale Bäcker bei Aldi Nord

Test in Dortmund und Leipzig – Ähnliches Konzept bei Aldi Süd

Aldi Nord testet im Raum Dortmund sowie in Leipzig eine Kooperation mit lokalen Bäckereibetrieben, um das Sortiment attraktiver zu machen. Der Discounter kann dabei auf Erfahrungen von Aldi Süd zurückgreifen.

[1141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 20

Frischware

Schweiz

Lidl testet regionales Backsortiment

Weinfelden. Ähnlich wie Aldi Süd kooperiert jetzt auch Lidl Schweiz mit regionalen Bäckern, das meldet der Online-Branchendienst von Food2 Multimedia. Der Startschuss soll mit der Bäckerei Gassler aus Grenchen fallen, die Lidl Schweiz bislang schon b

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 4

Handel

Aldi Süd holt regionale Bäcker ins Boot

700 Filialen werden von ortsansässigen Bäckern beliefert – Angebot wird ausgebaut

Mülheim. Aldi Süd startet seine Kooperation mit zahlreichen regionalen Bäckern. In 23 Regionen des Discounters werden frische Backwaren von lokalen Handwerksbetrieben angeboten. Die Bäcker beliefern die Filialen direkt.

[2025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 18

Frischware

Aldi Süd setzt auf regionale Frische

Heimische Backwaren finden festen Platz beim Discount-Primus – Harry-Frischdienst liefert auch im Westen bis in den Markt

Mülheim. Aldi Süd macht Ernst mit seinem regionalen Brotkonzept. Erst im Herbst hatte der Discounter einen Testballon gestartet und Spezialitäten von Bäckern aus dem räumlichen Umfeld in seine Filialen geholt. Der Einstieg von Marktführer Harry-Brot zeigt nun, dass das Konzept greift.

[3042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 8

Handel

Aldi Süd rüstet die Märkte auf

1000. Filiale der Zukunft in Mannheim eröffnet – Rollout bis 2020 abgeschlossen

Mannheim. Aldi Süd hat mehr als die Hälfte des Filialnetzes auf sein neues Konzept umgestellt. In Mannheim stellte der Discounter jetzt seine 1000. „Filiale der Zukunft“ vor. Parallel zur Umstellung auf dieses Konzept beginnt die Ausstattung der Standorte mit dem neuen Backwarenkonzept.

[3889 Zeichen] € 5,75

 
weiter