Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 10

Handel

Aldi Nord verkauft Barissimo statt Markus-Kaffee

Traditionsreiche Eigenmarke verschwindet – Eigene Rösterei erzielt mehr als 200 Mio. Euro Umsatz

Aldi Nord verabschiedet sich von einer traditionsreichen Eigenmarke. Das Label Markus Kaffee wird es bald nicht mehr geben. Zugleich verschwindet auch Moreno, die zweite Kaffee-Marke von Aldi Nord. Der Discounter verkauft ab Herbst sein komplettes Kaffeesortiment unter Barissimo.

[3641 Zeichen] Tooltip
Gute Erträge mit Kaffee - Kennzahlen der eigenen Röstereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 14

Industrie

Markenkapseln drängen in den Discount

Jacobs-Kapseln auch bei Aldi Nord gelistet – Dallmayr testet bei Lidl – Kapsel-Preise geraten unter Druck

Frankfurt. Auf der Suche nach Wachstum zieht es die großen Kaffeehersteller stärker in den Discount. Jacobs verkauft seine Nespresso-kompatiblen Kapseln bei Aldi Nord. Hauptkonkurrent Dallmayr testet mit Capsa bei Lidl. Die Preise in der bislang margenstarken Kategorie dürften weiter ins Rutschen geraten.

[4370 Zeichen] Tooltip
Discounter drängen ins Geschäft Margenbringer unter Druck
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 16

Industrie

Lidl plant eigene Kaffeerösterei

Discounter prüft Bau einer eigenen Fabrik – Angriff auf Aldi – Vertikalisierung schreitet voran

Neckarsulm. Lidl will seinen Kaffee selbst rösten und prüft den Aufbau einer eigenen Produktion. Mit dem Schritt würde der Discounter mit dem Rivalen Aldi gleichziehen, der seinen Kaffee seit Jahrzehnten selbst herstellt.

[3934 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 6

Agenda

Aldi Süd hat seine eigene Sophia Thomalla

Der Discounter verpflichtet Elisabetta Canalis als Werbebotschafterin für das Kaffeekapselsystem Expressi

Bisher gönnte sich nur Lidl mit der Verpflichtung von Sophia Thomalla für das Kosmetiksortiment Cien ein eigenes Testimonial für eine Handelsmarke. Jetzt hat der Club mit Aldi Süd ein neues Mitglied bekommen. Anders als beim Neckarsulmer Discounter d

[1857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 6

Handel

Lidl und Aldi kontern

Schnelle Reaktion auf Kaffeepreissenkungen von Netto

Mülheim/Neckarsulm. Mit günstigeren Kaffee-Preisen war Netto der Konkurrenz zuvorgekommen. Doch Aldi und Lidl reagierten schnell und unterboten den Edeka-Discounter postwendend. Auch Kaufland wartet mit weiteren Preissenkungen für Marken auf.

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 17

Industrie

Aldi Nord mit Kapseln

Hartdiscounter testet Nespresso-kompatible Produkte von Röstfein

Essen. Viel später als Aldi Süd und Hofer möchte auch Aldi Nord vom Boom der Kaffeekapseln profitieren. Doch statt des geschlossenen „Espressi“-Systems der Mülheimer Schwestergesellschaft setzt der Essener Hartdiscounter auf eigene, Nespresso-kompatible Kapseln.

[2388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 004

Handel

Aldi erhöht die Kaffeepreise

Preissprung um 60 Cent für 500 Gramm Röstkaffee – Parallel dazu werden auch einige Artikel billiger

Mülheim/Essen. Aldi erhöht die Kaffeepreise auf breiter Front. Fast zwei Monate nachdem Tchibo seine Kaffeepreise angehoben hatte, verlangt auch der Discount-Primus jetzt deutlich mehr. Der Grund dafür sind die kräftig gestiegenen Preise für Rohkaffee.

[2529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 4

Handel

Aldi erhöht die Kaffeepreise

Preissprung um 60 Cent für 500 Gramm Röstkaffee – Parallel dazu werden auch einige Artikel billiger

Mülheim/Essen. Aldi erhöht die Kaffeepreise auf breiter Front. Fast zwei Monate nachdem Tchibo seine Kaffeepreise angehoben hatte, verlangt auch der Discount-Primus jetzt deutlich mehr. Der Grund dafür sind die kräftig gestiegenen Preise für Rohkaffee.

[2529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Aldi lädt ein zur Kaffeeprobe

Das gab es bei Aldi noch nie: Kaffeeverkostungen über mehrere Tage, Maschinen als fester Bestandteil des Sortimentes. Allein für den Ausschank zur Vorstellung seines neuen Multi-Getränkesystems „Expressi“ muss Aldi Süd ab dem 30. Oktober drei Tage la

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Aldi lädt ein zur Kaffeeprobe

Das gab es bei Aldi noch nie: Kaffeeverkostungen über mehrere Tage, Maschinen als fester Bestandteil des Sortimentes. Allein für den Ausschank zur Vorstellung seines neuen Multi-Getränkesystems „Expressi“ muss Aldi Süd ab dem 30. Oktober drei Tage lang m

[3277 Zeichen] € 5,75

 
weiter