Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 1

Seite 1

Aldi setzt Molkereien unter Druck

Discounter will Verhandlungen über Weiße Linie bis Mitte März abschließen

Salzburg. Die deutschen Molkereien bekommen gerade den neuen Verhandlungsstil des Aldi Global Sourcings zu spüren. Die Kontraktverhandlungen über Milchfrische wurden vorgezogen und sollen zügig zum Abschluss kommen.

[1594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 3

Seite 3

„Ein Slogan allein wird nicht reichen“

Mülheim. Als erste Händler führen Lidl und Aldi Milch mit dem Label des Deutschen Tierschutzbunds (DTB). Wieso ausgerechnet der Discount den Tierwohl-Takt vorgibt, erläutert Philipp Skorning, Group Buying Director Aldi Süd.

[3495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 30,31

Journal

„Extrem viele Reserven“

Wohin bewegt sich der Handel vor dem Hintergrund der Amazon-Offensive? Und welche Rolle spielen dabei Lidl und Kaufland? Ein Interview mit Klaus Gehrig, Chef der Schwarz-Gruppe, Lidl-CEO Sven Seidel und dem neuen Kaufland-Vordenker Patrick Kaudewitz.

[15782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 020

Frischware

FrieslandCampina denkt an Aldi

Amersfoort. Der Molkereikonzern FrieslandCampina (FC) schließt nicht mehr aus, auch Markenprodukte an Aldi und Lidl in den Niederlanden zu liefern. „Wir wollen da sein, wo unsere Kunden sind“, sagte Bas Roelofs, Direktor Sales & Shopper Marketing, laut d

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 20

Frischware

FrieslandCampina denkt an Aldi

Amersfoort. Der Molkereikonzern FrieslandCampina (FC) schließt nicht mehr aus, auch Markenprodukte an Aldi und Lidl in den Niederlanden zu liefern. „Wir wollen da sein, wo unsere Kunden sind“, sagte Bas Roelofs, Direktor Sales & Shopper Marketing, la

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 092

Länderreport Bayern

Molkereiprodukte

Bei Molkereiprodukten hält der Trend zum Discount an. Steven Brechelmacher, Marketingmanager bei der GfK, attestiert dem Discount einen überproportional hohen Marktanteil: „Während der Umsatzanteil bei Konsumartikeln im Mittel bei rund 44 Prozent liegt,

[599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 92

Länderreport Bayern

Molkereiprodukte

Bei Molkereiprodukten hält der Trend zum Discount an. Steven Brechelmacher, Marketingmanager bei der GfK, attestiert dem Discount einen überproportional hohen Marktanteil: „Während der Umsatzanteil bei Konsumartikeln im Mittel bei rund 44 Prozent lie

[599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 042

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Mehr Milch für die Welt

Der Konsum von Milchprodukten wird weltweit steigen. Zwei der größten Molkereikonzerne der Welt, Nestlé und Danone, bereiten sich darauf vor - auch mit sozialen Projekten.

Die Weltbevölkerung nimmt stetig zu und damit auch die Zahl der möglichen Konsumenten von Milch und Molkereiprodukten. Das größte Wachstum erwarten Experten in Asien und Afrika. Für Europa wird mit einem schrumpfenden Absatz gerechnet. Das wissen auch di

[6922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 004

Handel

Lidl bietet "ein gutes Stück Heimat"

Regionalkonzept für Molkereiprodukte - Discounter startet mit neuer Eigenmarke in Bayern

Frankfurt. Regionale Produkte stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs. Jetzt greift Lidl diesen Trend auf und testet in Bayern eine neue regionale Eigenmarke unter dem Namen "Ein gutes Stück Heimat". Acht Produkte stehen dort seit dieser Woche im Discount-R

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 001

Seite 1

Aldi bestimmt den Milchpreis

Marktführer kontert Lidl aus - Wettbewerber folgen Aldi

Frankfurt. Nur zwei Tage hat Lidl den Milchpreis im deutschen Handel bestimmt. Dann hat Aldi den Lidl-Preis unterboten. Lidl zog sofort gleich und der gesamte Handel folgte unverzüglich. Das Verständnis für die Nöte der Bauern und die Ankündigung deshalb

[1209 Zeichen] € 5,75

 
weiter