Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 2

Kommentar

Iris Tietze

Jedem sein Heilkräuterchen

Was waren das für Hoffnungen! Mit der Einlistung der ersten freiverkäuflichen Arznei- und Nahrungsergänzungmittel vor bald 20 Jahren meinten viele Händler, ein Wunderkraut gefunden zu haben, um dürre Margen zu therapieren und an einem wachsenden Mar

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 001

Seite 1

Discounter feilen am Gesundheitsregal

Frankfurt. Der Discounter Lidl überdenkt seine strategische Ausrichtung im Bereich OTC: Nach Informationen der Lebensmittel Zeitung werden sich die Neckarsulmer aus dem Private-Label-Geschäft unter dem Namen Optisana zurückziehen. Stattdessen könnte Lidl

[874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 1

Seite 1

Discounter feilen am Gesundheitsregal

Frankfurt. Der Discounter Lidl überdenkt seine strategische Ausrichtung im Bereich OTC: Nach Informationen der Lebensmittel Zeitung werden sich die Neckarsulmer aus dem Private-Label-Geschäft unter dem Namen Optisana zurückziehen. Stattdessen könnte

[874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 006

Handel

Discounter nehmen OTC-Markt unter die Lupe

Lidl verabschiedet sich von Eigenmarken – Penny startet mit neuem Konzept und listet als erster Discounter Marken ein

Frankfurt. Deutschlands Discounter feilen an ihren Sortimentsstrategien im Bereich OTC und Nahrungsergänzungsmittel. Nachdem Penny als erster Billiganbieter seit Jahresanfang Markenprodukte eingelistet hat, überdenkt auch Lidl seine Strategie. Lücken

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 6

Handel

Discounter nehmen OTC-Markt unter die Lupe

Lidl verabschiedet sich von Eigenmarken – Penny startet mit neuem Konzept und listet als erster Discounter Marken ein

Frankfurt. Deutschlands Discounter feilen an ihren Sortimentsstrategien im Bereich OTC und Nahrungsergänzungsmittel. Nachdem Penny als erster Billiganbieter seit Jahresanfang Markenprodukte eingelistet hat, überdenkt auch Lidl seine Strategie. Lüc

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 009

Handel

Plus hat Interesse an Arzneimitteln

Frankfurt, 27. September. In aufwändigen Schulungen bereitet der Discounter Plus seit einigen Monaten seine Mitarbeiter auf den Verkauf von freiverkäuflichen Arzneimittel vor. In mehrtägigen Schulungen sollen sich die Mitarbeiter, es sind zwei bis drei p

[1125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 056

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Hochwertige Eigenmarken zahlen auf die Händlermarke ein

Ambitionierte Private Labels entwickeln sich zu einem wichtigen Strategie- und Marketing-Instrument - Beispiele sind Bio, OTC und Naturkosmetik

Stolberg, 19. April. In der Vergangenheit setzten Vollsortimenter Eigenmarken überwiegend im Preiseinstiegsbereich als Aldinative-Abwehrwaffe gegen den Discount und zur Spannen- respektive Ertragssicherung ein. Der Billigheimer wiederum forcierte seine M

[9236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 004

Handel

Norma setzt auf Homöopathie

Frankfurt, 15. September. Der Fürther Discounter Norma erweitert sein Sortiment freiverkäuflicher Arzneimittel und verkauft nach eigenen Angaben als erster deutscher Discounter homöopathische Arzneimittel. Drei Produkte werden zunächst in den Regalen des

[852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 004

Handel

Lidl steigt mit Wellness ein

Frankfurt, 28. Oktober. Mit einem neuen, 19 Produkte umfassenden Wellness-Sortiment ist Lidl in die 44.Woche gestartet. Unter dem Motto "Gesundheit & Vitalität" wurde die Range in der aktuellen Tageswerbung besonders heraus gehoben. Damit zeigen die Nec

[1540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 001

Seite 1

Lidl testet OTC-Sortiment

Nonfood-Defizite sollen wettgemacht werden - Ausweitung bei Fleisch - Start mit Zeitschriften

Frankfurt, 16. September. Mit spannenträchtigen Sortimenten versucht Lidl derzeit, sein lahmendes Nonfood-Geschäft zu kompensieren. Neben Umschichtungen in den Sortimenten wird in Kürze auch der Verkauf freiverkäuflicher Arzneimittel getestet. Von Oktober

[2031 Zeichen] € 5,75

 
weiter