Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1238 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 6

Handel

Action plant 1300 neue Filialen

Die Flächenproduktivität steigt – Expansion in Ballungsräume – Skaleneffekte senken Logistikkosten

Der niederländische Nonfood-Discounter Action setzt sich neue Ziele. Für die kommenden Jahre plant der Händler mindestens 1300 neue Märkte in Europa. Die Expansionsziele von 2019 hatte das Unternehmen früher erreicht als geplant.

[3747 Zeichen] Tooltip
Action verdient stetig mehr Geld - Kennzahlen des Nonfood-Discounters
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 4

Handel

Netto Nord profitiert von Salling

Discounter muss auf der Fläche wachsen – Bestandsfilialen werden erneuert – Expansion auf Sparflamme

Deutschlands kleinster Discounter stellt sich neu auf. Da er bei der Expansion auf der Stelle tritt, muss der Umsatz auf bestehender Fläche ausgebaut werden. Dabei hilft Know-how der dänischen Muttergesellschaft Salling.

[4947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 1

Seite 1

Woolworth steht zum Verkauf

Stefan Heinig sondiert einen Verkauf seines Nonfood-Discounters Woolworth. Die Investment-Spezialisten von Rothschild&Co suchen nach Interessenten.

[2441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 8

Handel

Weniger Verlust bei Lidl USA

Discounter schickt Topeinkäufer aus Spanien in die Staaten

Lidl reduziert in den USA den Verlust merklich, doch Aldi eilt dem Wettbewerber davon. Neckarsulm legt den Fokus ganz auf den langfristigen Erfolg.

[2662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 38,39

Business Value Retail

„Preissenkungen könnten eine Option sein“

Der Value Retailer NKD soll zum datengetriebenen Unternehmen werden. Daher liegt der Fokus 2024 auf den „Hausaufgaben“. Ein Punkt dabei sind die Kundendaten.

Allen Marktverwerfungen zum Trotz hat NKD zum wiederholten Mal ein gutes Jahr hingelegt, sagt CEO Alexander Schmökel. Die genauen Zahlen liegen noch nicht vor – sie sollen im April veröffentlicht werden. Was aber schon feststehe: Die Umsätze des Valu

[6768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 4

Handel

Nonfood-Discount

Pepco zieht sich aus Österreich zurück

Der in Polen börsennotierte Nonfood-Discounter Pepco stampft seine Landesgesellschaft in Österreich ein. 73 Märkte hat das Unternehmen in der Alpenrepublik, die ersten wurden Ende 2021 eröffnet. Wie Pepco erklärte, würden die Renditeerwartungen in de

[468 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 14,15

TopThema Handels-Immobilien

Aldi erfindet sich in China neu

Wie entwickelt sich der Lebensmitteleinzelhandel in Millionenmetropolen? Aldi Süd gibt darauf mit Convenience Stores in Schanghai eine Antwort. Er hat mit Aldi Deutschland nur noch Logo und Eigenmarken gemeinsam.

[4771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 8

Handel

Action wächst zweistellig

Mehr als 300 neue Märkte – Flächenbereinigtes Plus

Der Nonfood-Discounter Action konnte auch im Jahr 2023 sein hohes Wachstumstempo der Vorjahre halten. Der Händler baute den Umsatz um mehr als 2 Mrd. Euro auf über 11 Mrd. Euro aus.

[1827 Zeichen] Tooltip
Steigendes Ergebnis - Kennzahlen für die Jahre 2021-2023
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 34,36

Business Value Retail

Vitamin P

Marktführer in der Schweiz. Rekordumsatz 2023. Jetzt prüft Discounter Chicorée die Expansion nach Deutschland.

Kleine Flächen, tiefe Preise, hoher Warenumschlag – das ist das Geschäftsmodell des Schweizer DOB-Discounters Chicorée. Für den Gründer Jörg Weber ist der Name Programm: „Die Ware muss sich so schnell drehen wie Gemüse.“ 1982 hat Weber seine Karri

[8005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 24

TW 100

Pepp & Co

Deutschland – Land der Schnäppchen-Jäger: Für Textil-Discounter und Niedrigpreis-Anbieter mit Textil-Sortiment ein Eldorado. Das sagt sich auch Pepco und will nach dem eher leisen Start 2022 jetzt hierzulande deutlich mehr. 50 neue Stores der Polen s

[370 Zeichen] € 5,75

 
weiter