Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 20

Frischware

Lidl-Verträge für britische Bauern

In Großbritannien erhalten Farmer, die Wintergemüse an Lidl liefern, künftig feste Lieferverträge. Diese sind zunächst auf drei Jahre ausgelegt. Der Discounter sieht darin eine Investition in die Zukunft und in die regionale Landwirtschaft. Für die F

[1832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 41,42,43

Journal Foodtrends

Prüfung für die Heimatliebe

Lange wuchs der Umsatz mit regionalen Sortimenten dynamisch, besonders in den Corona-Jahren. Doch nun stellen Inflation und Konsumzurückhaltung den erfolgsverwöhnten Bereich vor Herausforderungen. Mathias Himberg

[14646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 26,27

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN Store Check

Regional und emotional

Lidl hat sich mit seinem Ladenkonzept voll auf den spanischen Markt eingestellt. Mit viel Regionalität, Frische und Nachhaltigkeit will der Discounter kräftig weiterwachsen und fürchtet dabei auch nicht den Marktführer Mercadona. Mathias Himberg

[7458 Zeichen] Tooltip
Lidl Montcada El Punt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 30

Marktplatz Brot & Backwaren

„Unsere Energiekosten sind eingepreist“

Tobias Exner ist einer von 30 Handwerksbäckern, die seit Frühjahr des Jahres mit ausgewählten Produkten bei Aldi Nord im Brot-Regal sind. Der Discount-Händler schmückt sich mit der im Großraum Berlin etablierten Bäckermarke. Sein eigenes Angebot an Frischbackware hat er eingedampft.

[5345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 39

Marketing

Regionalmarke

Netto Nord startet mit „Go Regio“

Der Discounter Netto Nord ergänzt sein Sortiment um eine eigene Regionalmarke. Unter dem Label „Go Regio“ will der Discounter aus der dänischen Salling Group auch mit den Attributen „nachhaltig und fair produziert“ punkten. Zum Start sollen 20 Produk

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 4

Handel

Kooperation

Regionale Backwaren bei Aldi Nord

Aldi Nord rollt ein regionales Backwarenkonzept aus. Dafür arbeitet der Discounter mit zunächst 30 regionalen Bäckern zusammen. 550 Aldi Nord-Filialen bieten bereits regionale Backwaren an. In diesen Märkten werden 10 von insgesamt 30 Artikeln der Ba

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 16

Frischware

Aldi Nord öffnet Bäckern die Türen

Einlistung nimmt seit diesem Monat Fahrt auf – Preise durchweg im Premiumbereich

Der Einzug regionaler Bäcker bei Aldi Nord nimmt langsam Fahrt auf. Nach ersten Tests im letzten Jahr folgen die Essener nun entschlossen der Schwester im Süden, wo Backwaren aus den Regionen bereits fester Bestandteil des Sortiments sind.

[3551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 8

Handel

Regional schlägt lokal bei Lidl

Zum Geschäftsjahreswechsel am Dienstag läuft bei Lidl nicht nur in den Filialen die Inventur. Zu dem Termin kommen auch verschiedene Tests im Sortiment und in den Filialen auf den Prüfstand. Mit unterschiedlichen Ergebnissen. Das Aus für „TotalLo

[1867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 50

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Regionalität

„In Mecklenburg-Vorpommern sind unsere Wurzeln“

Der Anteil an regionalen Produkten beträgt beim Discounter Netto Deutschland rund 30 Prozent und soll künftig noch weiter ausgebaut werden.

[2529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 6

Handel

Lidl räumt Gemüse mehr Platz ein

Aktualisiertes Filialkonzept mit zusätzlichen Regalen auch außerhalb der Stammregion sichtbar

Im Wettstreit um die Kundengunst baut Lidl künftig offenbar noch mehr auf die Kompetenz in Sachen Obst und Gemüse. Deutlich wird das an einer erneuten Anpassung des aktuellen Filialkonzepts im deutschen Heimatmarkt.

[2044 Zeichen] € 5,75

 
weiter