Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 41

Marketing

„Ziel ist es, die gesamte Bevölkerung zu erreichen“

Discounter Lidl nutzt seine aufwendig inszenierte Jubiläumskampagne vor allem, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen – Botschaft läuft auf allen Kanälen

Lidl fährt eine Jubiläumskampagne, die die Discountkette in den kommenden 20 Wochen unübersehbar machen soll. Im Interview verrät Marketingchef Maciej Magdziarz, warum sich der Händler für den großen Auftritt entschieden hat und warum der Preis allein für ihn noch kein effektives Marketingargument ist.

[10300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 37

Marketing

Philipp Lahm wirbt für Aldi-Kollektion

Aldi Nord und Süd werben ab sofort mit dem früheren Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm für Fußballzubehör und Trainingskleidung. Dabei können sich Fußballer und Fußballerinnen mit Videos für ein exklusives Gruppentraining mit dem einstigen Star des FC

[700 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 14,15

Hintergrund

Digitaler Familienbetrieb

Sallys Welt: Ein Blick in die Markenwelt einer Influencerin, die es zur offiziellen Werbebotschafterin von Lidl gebracht hat

Handgemachte Werbung in der datengetriebenen, digitalen Marketingwelt. Ist das überhaupt noch vorstellbar? Und wenn ja: Wie würde so etwas überhaupt aussehen? Wer das wissen will, muss sich nur den Youtube-Film „Die Besprechung“ ansehen, über den Dig

[8041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 39

Marketing

Testimonial

Nelson Müller wirbt exklusiv für Aldi Süd

Mülheim. Sterne- und TV-Koch Nelson Müller hat exklusiv für Aldi Süd Nonfood-Küchenutensilien entworfen, die der Gastronom ab 8. April auf sechs Seiten im Handzettel bewirbt. Angepriesen werden u.a. Kochtöpfe, Bräter, Grillpfannen, Schneidbretter und

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

Business Discount

Große Namen, kleine Preise

Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

[8623 Zeichen] Tooltip
Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 47,48

Marketing

„Wir fragen immer nach der Relevanz“

Penny-COO Stefan Magel über Fortschritte beim Sortimentskonzept „Penny 2020“, neue Eigenmarken und den Nutzen von Payback

Köln. Der Rewe Group-Discounter hat sich nach Jahren der Flaute mit Sortimentsarbeit und Investitionen in Standorte und Ladendesign aus dem Umsatztal herausgearbeitet. Für 2017 geben die Kölner – wie in der LZ berichtet – einen Umsatz national von 7,4 Mrd. Euro an. Das entspricht nach Unternehmensangaben einem Wachstum von 2,5 Prozent. International waren es 4,5 Mrd. Euro beziehungsweise 5,4 Prozent.

[18064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 38,39

Business TW-Größtenlisten 2017 Discounter

Hohe Umsätze mit kleinen Preisen

Textil-Discounter sind 2017 stärker gewachsen als der Markt und wollen weiter zulegen

[4222 Zeichen] Tooltip
Billig läuft - Anteil Discounter am Textilhandel in Deutschland
€ 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 6

Agenda

Penny feiert mit den Nachbarn

In seiner Kampagne zum 45. Geburtstag setzt der Discounter auf Musik und Emotionen

Penny feiert seinen 45. Geburtstag und das Ständchen singt Samy Deluxe. Kern der Jubiläumskampagne des Discounters „Danke für 45 Jahre Nachbarschaft“ ist ein Musikvideo des Deutschrappers, der Pennys Markenpositionierung in Sätzen wie „Unsere Nachbar

[3909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

Diese Woche

Mode, Promis und Discounter

Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

[3337 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 8

Agenda

Aldi wirbt mit Dana Schweiger

Zum Verkaufsstart der exklusiven Kindermode-Kollektion starten Aldi Süd und Aldi Nord eine gemeinsame TV-Kampagne. Die Ex-Frau von Schauspieler Til Schweiger und Mitbegründerin von Bellybutton, einem Versandhandel für Kinderbedarf, hatte für die Disc

[434 Zeichen] € 5,75

 
weiter