Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Verbände unterschreiben Manifest für Onlinewerbung In der "Hamburger Erklärung" haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur Werbung im Internet veröffentlicht. Neben dem BVDW betonen auch der VPRT, der GWA und

[2846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggr

[6230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 006

Handel

Rewe sucht engen Dialog mit Lieferanten

Innovationstag - Kölner wollen mit neuen Konzepten expandieren - Offerte an Hersteller

Eching, 24. Mai. Die Rewe Group will die Vertriebslinien Rewe und Penny mit neuen Konzepten und Doppelstandorten voranbringen. Die Handelsgruppe präsentierte am vergangenen Mittwoch beide Formate auf einem Innovationsforum in Eching. Denn die Kölner woll

[2971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 018

Frischware

"Vollsortimenter und Großflächen haben geschlafen"

Aldi-Vorstoß belebt Weingeschäft - Beratung am POS nötig - Regionales Sortiment wird wichtiger

Frankfurt, 16. Mai. Aldis neue Strategie, hochwertige Weine ins Sortiment aufzunehmen, wird in der Branche heiß diskutiert. Der 2. Weinmarketingtag der Hochschule Heilbronn gab dazu Gelegenheit. "Aldi belebt das Weingeschäft, auch hinsichtlich höherer Ma

[2047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 004

Handel

Kampfansage an Lidl Österreich

Rewe und Spar Austria nehmen den deutschen Eindringling empfindlich wahr - Warnungen an Markenartikler

Fuschl, 4. Mai. Die führenden österreichischen Vollsortimentsbetreiber Rewe und Spar haben ihre Lieferanten vor einer engen Zusammenarbeit mit dem deutschen Discounter Lidl gewarnt. Anläßlich des 21. Handelsforums des österreichischen Fachmagazins Cash i

[4105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 004

Aktuell

Lidl sucht Nachwuchskicker

Discounter engagiert Media Consulta als Leadagentur / Imagekampagne startet mit der Aktion "Lidl Fußball Cup"

Der Lebensmittel-Discounter Lidl, Neckarsulm, will deutschen Kids die Zeit bis zum WM-Anpfiff mit einem eigenen Fußball-Spektakel verkürzen. In dieser Woche startet die Aktion "Lidl Fußball Cup" mit einer großen Auftaktveranstaltung in Berlin. TV- und Fu

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· O2 bringt WM aufs Handy: O2-Nutzer können sich Ausschnitte der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 auf ihrem Handy anschauen. Der Münchner Mobilfunkanbieter sicherte sich die Übertragungsrechte von der Fifa-Vermarktungsagentur Infront. Demnach können Video-

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 030

Journal

Orientierungshilfe

Jede Veranstaltung, die hilft, den Vollsortimentern Mut zu machen, ist zu begrüßen. Das Symposium Feines Essen + Trinken hat das Thema erneut vorbildlich aufgegriffen. Allerdings sind simple Antworten passé. Die Verteufelung des Discounts bringt nichts, zumal auch Edeka bald über ein solches Format verfügen wird. Von Gerd Hanke

[7399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 028

IT und Logistik

Nicht alle Kunden sind preisfixiert

ECR Europe: Coca-Cola Studie macht Vollsortimentern Hoffnung

Paris, 4. Mai. LEH-Vollsortimenter sollten sich auf bestimmte Kundengruppen spezialisieren, um im Abwehrkampf gegen die Discounter zu bestehen. Diese These leiten der Coca-Cola Retailing Research Council Europe und McKinsey aus einer großen Verbraucher-Um

[2243 Zeichen] € 5,75

 
weiter