Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 4

Handel

Nonfood-Probleme verschärfen sich

Verschiebung des Verkaufsstarts der Aldi-Nord-Kollektion ist symptomatisch – Engpässe auch bei Aufbereitern

Die Krise der Nonfood-Lieferketten spitzt sich weiter zu und trifft auch Prestige-Sortimente: Aldi Nord musste jetzt sogar den Verkaufsstart der neuen Aldi-Kollektion in Essen verschieben.

[4421 Zeichen] Tooltip
Lieferprobleme nehmen zu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 40

Marketing

Kik sieht Vermieter mit in der Pflicht

Patrick Zahn, Chef des Textil- und Nonfood-Discounters, über den Neustart, das schwierige Warengeschäft und Mietbelastungen

Bönen. „Vor der Corona-Krise war Kik ein kerngesundes Unternehmen“, sagt Patrick Zahn. Der CEO des Textil- und Nonfood-Discounters kämpft derzeit an vielen Fronten, um die nötige Liquidität zu sichern und Verluste zu begrenzen. Die Gespräche mit Vermietern gestalten sich schwierig. Im Interview mit der LZ sagt Zahn, wo für ihn die Reise hingegen soll: „Es wäre ideal, wenn sich Händler und Vermieter den Schaden teilen würden“.

[8520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 2

Kommentar

Risiken in Lidls Lieferkette

Manfred Stockburger

Woher stammt die Ware? In der Corona-Zeit interessieren sich die Kunden zunehmend für diese Frage. Lidl gibt darauf eine deutlich umfassendere Antwort als bisher: Diese Woche haben die Neckarsulmer erstmals nicht nur die Textil-Lieferanten und die Pr

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 22,23,24,25

Business

„In 5 Jahren 5000 Filialen “

Der neue Kik-CEO Patrick Zahn spricht zum ersten Mal über seine Strategie. Er will den Umsatz des Textil-Discounters kräftig ausbauen und setzt auf Kundennähe, niedrige Preise und unternehmerische Verantwortung.

[13287 Zeichen] Tooltip
Seit 2013 auch flächenbereinigt höhere Erlöse
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi Süd kauft direkt in Asien

Neu gegründete Gesellschaft arbeitet schon für Australien – Mehr Zugriff auf die ganze Lieferkette

Hongkong. Aldi Süd sucht den direkten Draht zu Nonfood-Produzenten. In Hongkong ist inzwischen die neu gegründete Gesellschaft Aldi Sourcing Asia aktiv. Zunächst wird dort Ware für den australischen Markt eingekauft. Später soll das Geschäft auf die europäischen Kernmärkte und die USA ausgeweitet werden.

[4089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Süd kauft direkt in Asien

Neu gegründete Gesellschaft arbeitet schon für Australien – Mehr Zugriff auf die ganze Lieferkette

Hongkong. Aldi Süd sucht den direkten Draht zu Nonfood-Produzenten. In Hongkong ist inzwischen die neu gegründete Gesellschaft Aldi Sourcing Asia aktiv. Zunächst wird dort Ware für den australischen Markt eingekauft. Später soll das Geschäft auf die europäischen Kernmärkte und die USA ausgeweitet werden.

[4089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 001

Seite 1,3

Lidl bereitet USA-Start vor

Discounter will Gegenpol zum kriselnden Euro-Raum – Markteintritt 2015 – Standortprüfung läuft an

Neckarsulm. Der deutsche Discounter Lidl will die USA erobern. Ein Führungsteam prüft den Markteintritt. Wenn alles glatt läuft, soll der Startschuss 2015 fallen.

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 1

Seite 1,3

Lidl bereitet USA-Start vor

Discounter will Gegenpol zum kriselnden Euro-Raum – Markteintritt 2015 – Standortprüfung läuft an

Neckarsulm. Der deutsche Discounter Lidl will die USA erobern. Ein Führungsteam prüft den Markteintritt. Wenn alles glatt läuft, soll der Startschuss 2015 fallen.

[3430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 46

Business Panorama Industrie

Yue Yuen baut Kapazitäten aus

Der Hongkonger Schuhproduzent Yue Yuen baut die Kapazitäten im In- und Ausland aus, um der weltweit steigenden Nachfrage nachzukommen. Der weltgrößte Hersteller von Markenschuhen baut zusätzliche Produktionsstätten in China, Indonesien, Vietnam und B

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Boom bei Textilmaschinen

Die Zahl der verkauften Textilmaschinen hat im vergangenen Jahr deutlich zugelegt. Das teilte die International Textile Manufacturers Federation (ITMF) jetzt mit. Ein Investitionsboom, vor allem in Asien, hat die Verkaufszahlen für Textilmaschinen si

[482 Zeichen] € 5,75

 
weiter