Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 6

Handel

Lidl setzt verstärkt auf Heimat

Blockplatzierung regionaler Produkte soll Profil schärfen – Bio-Ware wandert in die Kategorien

Regional steht bei Lidl derzeit höher im Kurs als Bio. Diesen Schluss lässt der Filialspiegel in der Heimatregion des Schwarz-Discounters zu, in dem der prominent platzierte Öko-Block einem Heimat-Fenster geopfert wurde.

[2666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 6

Handel

Kaiser’s Mitarbeiter wechseln in Edeka-Firma

Neue Arbeitsverträge – Verunsicherung in Mülheim – 42 Filialen in Nordrhein-Westfalen auf Netto umgestellt

Mülheim. Im Eiltempo stellt Netto die von Kaiser‘s übernommenen Supermärkte auf das Discount-Format um. Während die Filialmitarbeiter damit Klarheit haben, wie es weitergeht, ist es in der Zentrale in Mülheim unruhig. Dort wissen viele noch nicht, welche Aufgaben sie künftig übernehmen.

[4503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 6

Handel

Aldi startet mit Bauernmilch

Neues Regionalkonzept - Günstiger Verkaufspreis

Mülheim. Aldi Süd stellt sich in Bayern mit einem neuen regionalen Milchkonzept vor und lobt dafür erstmals einen Artikel als gentechnikfrei aus. Die konventionell hergestellte bayerische Bauernmilch kostet etwas mehr als Standardartikel, liegt aber weit unter dem Preis von Marken- oder Bio-Ware.

[2990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 049

Schwerpunkt Handelsmarken

Lidl baut seine Heimat-Range aus

Neckarsulm. Der Discounter Lidl intensiviert regional die Nutzung seiner Marke „Ein gutes Stück Heimat“. In den bayerischen Filialen wurde jüngst eine Reihe neuer Fleisch- und Wurstprodukte ins Sortiment genommen. Im Kühlregal finden sich Bratwürste, Wie

[1331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 49

Schwerpunkt Handelsmarken

Lidl baut seine Heimat-Range aus

Neckarsulm. Der Discounter Lidl intensiviert regional die Nutzung seiner Marke „Ein gutes Stück Heimat“. In den bayerischen Filialen wurde jüngst eine Reihe neuer Fleisch- und Wurstprodukte ins Sortiment genommen. Im Kühlregal finden sich Bratwürste,

[1331 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Aldi Süd testet das Internet

Der Mülheimer Discounter schaltet eine Online-Werbekampagne und relauncht seine Website

Im März 2010 schockte Aldi Süd Deutschlands Printhäuser und testete in Baden-Württemberg Alternativen zur Tageszeitung. Drei Jahre später ist das Schwabenländle zusammen mit Bayern offensichtlich wiederum Testmarkt für den Mülheimer Discounter. Wer i

[3365 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Aldi Süd testet das Internet

Der Mülheimer Discounter schaltet eine Online-Werbekampagne und relauncht seine Website

Im März 2010 schockte Aldi Süd Deutschlands Printhäuser und testete in Baden-Württemberg Alternativen zur Tageszeitung. Drei Jahre später ist das Schwabenländle zusammen mit Bayern offensichtlich wiederum Testmarkt für den Mülheimer Discounter. Wer in de

[3365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 8

Handel

Aldi kauft regional bei Vion

Helmstadt. Hinter dem seit kurzem in bayerischen Aldi-Filialen erhältlichen regionalen Rindfleischangebot (lz 43-12) steckt ein langfristig angelegtes Projekt mit dem Fleischvermarkter Vion. Der holländisch-deutsche Fleischkonzern, der wegen seiner S

[1249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 008

Handel

Aldi kauft regional bei Vion

Helmstadt. Hinter dem seit kurzem in bayerischen Aldi-Filialen erhältlichen regionalen Rindfleischangebot (lz 43-12) steckt ein langfristig angelegtes Projekt mit dem Fleischvermarkter Vion. Der holländisch-deutsche Fleischkonzern, der wegen seiner Stand

[1249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 4

Handel

Aldi Süd gibt sich bayerisch

Mülheim. Aldi Süd verkauft in einigen seiner süddeutschen Niederlassungen Fleisch mit der Kennzeichnung „100 Prozent Bayern“ und gibt damit seinem Angebot eine regionale Note. So finden sich dort unter anderem „original bayerische“ Rinder Hüftsteaks,

[484 Zeichen] € 5,75

 
weiter