Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1488 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 001

Rewe greift mit Penny an

ur. Frankfurt, 12. Januar. Im Preiskrieg der deutschen Discounter hat die Rewe mit Penny eine neue Runde eingeläutet. Für rund 20 Markenartikel wurden die Verkaufspreise drastisch gesenkt. Betroffen sind namhafte Hersteller wie Deinhard, Ferrero, Melitta

[433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 001

Erfolgreiche Aldi-Offensive

Marktanteilsgewinne bei wichtigen Warengruppen - Aktuelle Nielsen-Studie

ur. Frankfurt, 5. Januar. Die drastischen Preissenkungen von Aldi zeigen Wirkung. Wie eine aktuelle Nielsen-Studie belegt, hat der deutsche Discountprimus inzwischen bei vielen wichtigen Warengruppen wieder erheblich an Marktanteilen zugelegt. Grundsätz

[2395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 017

Handel

Off Price-Stores: Der Lagerdruck zwingt zu neuen Konzepten zur Altwaren- Vermarktung

"Wir brauchen das als Ventil"

jm Frankfurt - Wohin mit Ware, die trotz Super-Niedrigstpreis keiner mehr kaufen will? Auf Flohmärkten verramschen? An Postenhändler losschlagen? Zur Altkleidersammlung geben? Mit dem eigenen Off Price-Store verschafft sich manches Unternehmen ein Ventil,

[6384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Was alle über Aldi schon immer wissen wollten

Nielsen präsentiert erstmals Studie über Aldi beim Deutschen Handelskongreß 1993

FRANKFURT Anläßlich des Deutschen Handelskongresses 93 "Herausforderungen und Chancen für Einzelhandelsunternehmen in Zeiten rezessiver Entwicklung" am 28. und 29. Oktober in Bad Homburg stellt Nielsen seine erste Studie über den größten deutschen Discoun

[2430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 018

Handel

Adler

Expansion in Ostdeutschland

TW Frankfurt - Vier neue Modemärkte des Bekleidungsdiscounters Adler werden im Herbst dieses Jahres in den neuen Bundesländern eröffnet. Die Standorte: Cottbus, Greifswald, Halle und Brandenburg. Die neuen Märkte werden jeweils Verkaufsflächen von rund

[313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 002

Nachrichten

Spar strukturiert Marken neu

Künftig drei Eigenmarken / Schwerpunkt "Die Sparsamen" / Radio Spar on air

mw. Schenefeld - Dem Trend, die Bedeutung der Eigenmarken zu verstärken, folgt nun auch die Deutsche Spar-Handelsgesellschaft mbH & Co. Die Präsentation eines neustrukturierten und gestrafften Eigenmarkenkonzeptes unterstützt ein für das Unternehmen nach

[1986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 001

Spar geht jetzt in die Offensive

Künftig drei Eigenmarken / "Sparsame" beworben

mw. Schenefeld - Mit einer bundesweiten Einführungskampagne wirbt die Deutsche Spar Handelsgesellschaft mbH & Co für ihre neue Eigenmarke "Die Sparsamen". Dahinter steht ein gestrafftes und umstrukturiertes Eigenmarkenkonzept. Ziel der neuen Strategie i

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 011

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Adler-Mode: Emotionaler Nachholbedarf

Discounter startet Imagewerbung und hofft auf jüngere Zielgruppe / Neubesinnung auf den Kunden

Haibach/Hamburg - Die Adler Modemärkte setzen ihre im vergangenen Jahr begonnene ehrgeizige Offensive nun mit einer aufmerksamkeitsstarken Werbekampagne fort. Im Mittelpunkt des von BSB Frankfurt gestalteten Auftritts soll die Botschaft stehen: "Wir bauen

[3661 Zeichen] € 5,75

 
zurück